1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast jeder Zweite guckt Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2022.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Der Bumskäfer! FSK 666 - Tendenziell Menschenverachtend :cool:

Lady on a Rooftop, FCB-Fan und rom2409 gefällt das.
  2. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich denke es geht ihm darum, dass ein Mensch niemals ein Fehler ist, höchstens sein Handeln. Artikel 1 Grundgesetz.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung welche Menschen du jetzt genau meinst @Insomnium. Mir ging es um die von mir zitierte Aussage. Das muss man nicht so schreiben.

Meine Meinung zum Gendern. Ja bin dafür. Wäre schön wenn sich da dann Begrifflichkeiten/Schreibweisen etablieren die sowohl Leser als auch Schreiber nicht irritiert.Wie das aussehen soll weiß ich aber nicht. Das sollte aber machbar sein wenn beide Seiten Toleranz zeigen.

Das du das ins lächerliche ziehst @Bumskäfer666 lasse ich mal unkonzentriert so stehen. :rolleyes:

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Den Rechtschreibfehler absichtlich eingebaut? Ich lasse es mal unkommentiert so stehen. ;):D

-Rocky87-, FCB-Fan, NurderS04 und 3 anderen gefällt das.
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

-Rocky87-, FCB-Fan, Winterkönig und 3 anderen gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ah. Danke. (y) Ich dachte scho mein neues Addon [:love:] is im Arsch! :cautious::D

Lady on a Rooftop und rom2409 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Gast 222768 gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wer den Käfer kennt, weiß wie es gemeint ist.
    Gendern nervt. Alleine schon das Wort ist ein Unding. Gleichberechtigung ja, unbedingt. Aber nicht so, auf keinen Fall mit der Idiotisierung der Sprache.

Lady on a Rooftop gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Merkt ihr was? Nach einer absichtlichen Provokation (denn hier regten sich User direkt vorher über das Gendern auf und sie hat ja direkt im Nachbarthread nicht gegendert, als sie den gleichen Link postete), geht es hier drunter und drüber ... seitenlanges offTopic und mittlerweile zicken sich User völlig grundlos untereinander an ... und warum? Weil eine Userin meinte, provozieren zu müssen, um sich dann im Zweifel über die erwartbaren Reaktionen zu beschweren ... alles wie gehabt ...

Und als Anmerkung: Wer @Bumskäfer666 ein klein wenig kennt, der weiß, dass er grundsätzlich eine Seele von Mensch ist, nur manchmal ein wenig sarkastisch "überzieht" ... und nein, menschenverachtend ist er gewiss nicht ... seine Art ist mir 100x lieber als so manche vordergründig geheuchelte Freundlichkeit, wo hintenrum (per PN) ausgeteilt wird ...

Leute, bitte ... es ist Wochenende, gleich kommt ein super Fußballspiel ... schaut das oder was anderes ... aber lasst hier bitte gut sein ...

10. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich hatte mich nicht einmal auf den Käfer bezogen, mehr auf deine Frage wie wir @Ecko verstehen sollen, welcher sich selbst auf @Bumskäfer666 bezogen hatte;)