1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast jeder Zweite guckt Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2022.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Das Bemitleidenswerteste ist, dass @brid ihre eigenen angeblichen Prinzipien konterkariert ("Frauen sollen nicht diskriminiert werden." bzw. hier: "Der Frauenfußball soll ernster genommen werden."), nur, um sich selbst zu inszenieren und im Gespräch zu sein. Wie man sich selbst so in die eigene Tasche lügen kann...

FCB-Fan, NurderS04, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @EinStillerLeser
    Ja, für die, die unangenehme Meinungen und User „ausblenden“ um ihr eigenes einfaches (falsches) Weltbild nicht zu verunreinigen.
    Die Ignorefunktion ist imho ein Instrument für Schwache.

Winterkönig gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Denkt ihr, dass die Anstoßzeit mit 18:00 Uhr für das morgige Finale die Quote europaweit eher erhöht oder nicht? Meine These ist, dass es sich negativ auf die Quote in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen auswirkt. Gerade in südlicheren Ländern Europas spielt das Leben vor allem am späteren Abend und generell finde ich, dass TV-Ereignisse am Abend nach "getanem Tageswerk" eine größere Anziehungskraft besitzen. Ich denke, 20:30 Uhr als Beginn des Finales würde die Quote erhöhen.

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

"No Gender" wohl!? Danke für den Tipp! (y) Isso!

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ohne Addon!
    :X3:

Mit Addon:
    :)

Resümee: Das Addon funzt! (y):cool::D ("Gastwirten" ist zwar auch nicht richtig, aber das kann man dann einfach unter Tippfehler oder Rechtschreibfehler durchgehen lassen!) :winken:

Attitude, FCB-Fan, NurderS04 und 4 anderen gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gendern ist eindeutig ein Schreibfehler ... :whistle:

Attitude, FCB-Fan, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Menschen die "gendern" sind Fehler! :whistle:

Lady on a Rooftop, FCB-Fan und NurderS04 gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde diese Aussage widerlich und menschenverachtend.:sick:Selbst wenn man selbst das Gendern ablehnt sollte man Menschen tolerieren die das tun.

Eulendieb und Spoonman gefällt das.
  9. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich kann mir vorstellen, dass Kinder und Jugendliche das Spiel gucken können sollen ohne von ihren Eltern vorher ins Bett geschickt zu werden. Ansonsten ist eine Anstoßzeit ab 20:30 Uhr für die meisten attraktiver(y)

Gast 222768 gefällt das.
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Also Menschen, die mit Absicht Rechtschreibfehler einbauen bzw mit Absicht die Rechtschreibung aus Faulheit missachten und gegen die Fotenregeln verstoßen, soll man tolerieren? Ist Menschenverachtend nicht ein wenig dramatisch?

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2022