1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast jeder Zweite guckt Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2022.

1. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ich bin größtenteils im Sportbereich unterwegs und dort hat mich @brid nicht gestört, es sind mir wenige andere User aufgefallen.
    Wie es im Talkbereich aussieht, weiß ich nicht und den Politikbereich gebe ich mir schon überhaupt nicht; dafür habe ich mich nicht angemeldet.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Schon klar und leider auch nichts neues.
    Immer wieder werden Threads unterbrochen, weil über diese Userin diskutiert wird. Wenn sie sich nicht anpassen kann oder will, dann muss sie über kurz oder lang ausgeschlossen werden. Hinweise und Ermahnungen gab es immer wieder, die alle offensichtlich ins Leere liefen.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wie inkonsequent :rolleyes: Wenn schon, dann richtig. Anscheinend nur Provokation. Du könntest Dich sozialer verhalten, vor allem die Nettiquette beachten, dann gäbe es auch keine "Angriffe". Wie es in den Wald hinein schallt...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du dich in einer Sache so geistig überlegen und erleuchtet fühlst, dann perlt das an dir ab.

Das ist der Vorteil der (gefühlte oder echten) Gottgleichheit. Und damit kenne ich mich aus ;)

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Daran glaube ich leider nicht. Genau wie beim User Bundesland10:confused:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@nordfreak und @rom2409: Ganz ehrlich und ohne jede große Emotion: Wer der Meinung ist, dass bestimmte User in erster Linie Unruhe ins Forum bringen und lediglich trollen, möge dies der Forenleitung, also @Florian oder @Ricardo per PN mitteilen oder dem Verlag eine Mail schreiben.

Nur so können die Admins, die ansonsten nicht in der Lage sind, hier alles zu lesen und fast nur auf Meldungen reagieren können, ein Bild bekommen, wie die User denken ...

7. nordfreak

nordfreak Guest

@Mythbuster,

hast du nicht den kürzeren Draht zur Forenleitung incl. einem gewichtigeren Status als ich User 0815?

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich sage es mal so ...

Meine Meinung habe ich intern geäußert, sei Dir versichert. Allerdings wird man meine Aussagen nicht mehr als "neutral" bewerten ... denn nach unendlich vielen Beschwerden und Behauptungen bezüglich meiner Person (selbst als sie nicht mehr Userin war, schrieb sie den Verlag an und beschwerte sich über mich), bin ich das Thema leid ... gebe ich offen zu ...

Dagegen wären Aussagen der Userschaft, für die dieses Forum gedacht ist und von deren Beiträgen das Forum lebt, durchaus sinnvoll ... geben sie dem Betreiber ein rundes Bild abseits dessen, was intern zur Sprache gebracht wird.

Mehr werde ich hier dazu nicht schreiben, ich bitte um Verständnis.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Alles gut, das Wichtigste hast du mitgeteilt und ich habe verstanden ;)
    Dann bin ich gespannt, ob es durch uns User zu einer Abrundung des Bilds kommen wird.

Gast 140698 gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Manche brauchen etwas zum aufregen, oder warum nutzt ihr nicht block?

Vermutlich persönliche Neugier ;)

Beste Funktion im Forum.