1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast jeder gute Film ist cut auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alexia99, 23. Januar 2006.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Fast jeder gute Film ist cut auf Premiere

Und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass einige Leute hier noch einmal ihre Rechtschreibkenntnisse auffrischen sollten.

Aber Spaß beiseite ... wer Blade und The Punisher kaufen will, der soll einfach hier und hier klicken und ca. 30 Euro investieren. Ungekürzt, gute Bildqualität, guter Ton (100x besser als bei Premiere) und sogar kein nerviger Jugendschutz.

Das einzige, was ich Premiere vorwerfe ist, dass sie sich früher nie um Ausnahmegenehmigungen bemüht haben. Wie es heute genau aussieht mit möglichen Ausnahmegenehmigungen, weiß ich leider nicht genau. Kenne da auch die entsprechenden Paragraphen nicht aus dem Kopf.

Gruß

n0NAMe

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das war aber kein spaß.... kenn dich doch!! :D :love:

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Zumindest haben Sie einmal "Die 120 Tage von Sodom" gezeigt, der imho auf den Index steht. Im Fernsehne findet man recht Filme indizierte Filme unverändert vor, liegt an der Sache, das die FSF dafür selten eine Genehmigung erteilt.

whitman

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jau, seht ihr, premiere kriegt den Film so von den Studios, nichts anderes, die kürzen nicht selbst, wie andere sender. Premiere sendet auch DC, wie Dawn of the Dead und auch Hellboy,Leon - der profi, Blood Simple, mal sehen was die Zukunft noch so bringt.

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Da wir uns im Kreis drehen, könnte man den Fred ja eigentlich dicht machen...

und der Fredersteller hat ja inzwischen selber geschrieben, dass P. doch nicht kürzt...
    also bitte schliessen...

6. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also was der Thread jetzt herausgebracht hat ist. Wenn Premiere geschnittene Filme bringt (kommt eh nicht oft vor), dann erfolgen zu 99,9% die Schnitte nicht von Premiere sondern vom Studio oder Verleiher. Nur Premiere sollte sich mehr darum kümmern um DC, extanded Cuts und dergleichen wenn vorhanden zu senden. Aussagen wie wird nicht geliefert oder zur Verfügung gestellt gelten sicher nicht. Denn wenn Premiere genug dafür zahlen würde, bekommen sie sicher jede Version eines Filmes und das kann man als Filmabonnent verlangen schließlich wurden ja auch die Preise immer wieder erhöht. Wobei in letzter Zeit wohl ein Trend erkennbar ist DCs zu senden siehe Hellboy und jetzt soll ja im April der DC von Land of the Dead auf Direkt kommen soll. Wodurch eigentlich sämtliche Diskussionen über Index, JK und KJ FSK ab 18 beendet sein sollten, da das sicher der härteste Film sein wird den Premiere bis jetzt ausgestrahlt hat. Und der hat ein KJ erhalten, da sieht man wie willkürlich Freigaben vergeben werden. Dadurch sind eigentlich einige Indizierungen einfach nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  7. Alexia99

Alexia99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich finde es gemein wenn ich 47 € mti der Humax Miete zahle und keine Uncut Filme kriege.

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ich finde es auch gemein, das ich 40€ für nen Komplett Abo zahle und dafür Borussia Dortmund nicht jedes Spiel gewinnt ! Das echt fies ! Für das Geld könnte Premiere doch mal dafür sorgen das die gewinnen !

Ich finde das is nen Skandal !

:D :D :D :D

9. Alexia99

Alexia99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und die Filme sind meistens cut.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

die schlimmsten sind diese regisseure...... die schneiden die filme zusammen wie es ihnen paßt! da sollte man mal eingreifen und überhaupt sollte grundsätzlich der rohschnitt gezeigt werdern! alles andere ist cut! :D