1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast jeder Fünfte schaute "Krupp"-Trilogie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2009.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fast jeder Fünfte schaute "Krupp"-Trilogie

    Es sind nur die relevant, die Ferngesehen haben. Wenn man davon ausgeht, dass am Abend nichtmal jeder 2. vor dem Fernseher sitzt, kommt das schon hin.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fast jeder Fünfte schaute "Krupp"-Trilogie

    Hast du das auch gesehen oder beziehst du deine eigene Meinung ausschließlich aus der Meinung anderer? Falls ja: Woher weißt du, dass deine persönliche Meinung der entspricht, die du gefunden hast? Weil sie deiner vorgefertigten Meinung entspricht? Und warum musst du dir eine vorgefertigte Meinung von außen bestätigen lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fast jeder Fünfte schaute "Krupp"-Trilogie

    Würde ich erstmal nicht erwarten. Was Wiederholungen betriftt, ist bei den Sendern Wüste. Eigentlich unverständlich, wie man sich das leisten kann.
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fast jeder Fünfte schaute "Krupp"-Trilogie

    Gustloff und einige andere gute (liegt immer im Auge des Betrachters) Filme kamen kurze Zeit später auf einem der andere Sender.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fast jeder Fünfte schaute "Krupp"-Trilogie

    Woher nimmst du die Erkenntnis das dies meine pers. Meinung ist.:confused:
    Meine Meinung ist Frau Berben sollte bei ihrer Kosmetikwerbung bleiben. Aber auch das ist mehr als lächerlich.:D
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fast jeder Fünfte schaute "Krupp"-Trilogie

    Ich frage danach (Daher die vielen Fragezeichen). Außerdem war die Einschätzung "nette Kritik" verräterisch ;).
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Fast jeder Fünfte schaute "Krupp"-Trilogie

    Das ist mir schon klar und geht auch aus dem Beitrag hervor, aber nicht aus der "reißerischen" Überschrift.