1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast jeder 5. Bundesbürger trägt Fitnessarmbänder oder smarte Uhren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2020.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was hat jetzt der Kalender mit der Genauigkeit zu tun. Ich erwarte von einer Uhr, dass sie auf die Sekunde genau geht.
     
    Volterra und Gorcon gefällt das.
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deshalb schrieb ich ja auch 4 Jahre. ( 1461 Tage)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der hat dann immer 28 Tage.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Eine Mobvoi TicWatch Pro.

    Ich warte jetzt mal ab, ob in den nächsten Tagen tatsächlich die TicWatch Pro 3 mit dem Snapdragon 4100 kommt, die wird dann evtl. mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst :D
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Echt? Also auch zuhause uffem Sofa ne Uhr an? Ich ziehe die nur an wenn ich aus dem Haus gehe. Zuhause bin ich froh, wenn ich frei von jeglichem Körperschmuck (bin da eh kein Fan von) bin. Beim switch werf ich deine Uhr also direkt inne Ecke. :X3:
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Früher legte ich sie nachts zum Schlafen ab, keine Ahnung mehr, seit wann ich sie ständig trage.
    Sonst trag ich auch keinen Schmuck, außer meine Freundin kommt mal wieder auf die Idee, uns Partnerketten oder -Armbänder zu kaufen (da verlegt sie ihre aber meist bald und dann brauch ich meine auch nicht mehr ;)).
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    :eek:Schaust du beim Sex dann hin und wieder uffe Uhr? :ninja: :whistle:
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Danach auf den Pulsmesser :D
     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kratzfestigkeit.
    Akku ausbaubar ?
    -
    Die preiswerten Modelle haben wohl kein Zeitgeber klassisch per Funk oder Quartz,
    sondern hier erfolgt die Synchronisation per Mobilfunk über ein verbundenes
    Smartphone - also sogenannte Passiv Modelle.
    -
    Warum gibt es keine Planungsfunktion und Leistungsauswertung bei diesen Matratzensport, der manchmal zu nichts guten führt ?

    Warum gibt es Smart Uhren nicht ohne diese Fitnessfunktionen ?
    Also nur Funktionen wie einstellbare Ziffernblätter, SMS/Termin/News Funktion ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wahnsinnig witzig bist du....