1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cgntyp, 20. September 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Das wäre wohl besser gewesen als sich nach und nach komplett abzusetzen!:D
    Gruß Holz ;)
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Wie oft muss mein eigentlich diesen Sky One kram noch lesen, der wird nicht kommen, es fehlt an Content.. da wartet einige schon seit Jahren drauf
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Content kann man kaufen, oder produzieren siehe Sky Arts. Hier wurde entschieden, dass die Gruppe den Fokus auf Kunst legen will, deshalb wird der Sender auch linear in D kommen.

    Ob mit Sky One etwas ähnliches passieren wird sich zeigen. Man angekündigt in den nächsten 15 Monaten, die Sky UK Marken auch nach D und Italien bringen zu wollen. Also stehen die Chancen gar nicht so schlecht.;)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Auf Sky Arts freue ich mich schon sehr. Schade, dass noch keine Rock- und Popkonzerte zum Abruf bereitstehen. Definitiv eine Aufwertung des Welt-Pakets.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Es stimmt ja, dass man schon länger drauf wartet. ABER:

    Erst vor kurzem ist die komplette Übernahme von SkyD durch SkyGB vollzogen worden. Nun müssen die Strukturen nachgezogen werden und sowas passiert alles nicht innerhalb von Sekunden oder Tagen, das sollte JEDEM klar sein.

    Das eine Eingliederung und Anpassung an das britische Sky durchgeführt wird, ist ja an den Anfängen zu spüren. Das ist gut so, da man mittlerweile breiter aufgestellt ist.

    Gleiches wird nach und nach für die Rechte kommen, jedoch müssen laufende Verträge erstmal noch eingehalten werden und sowas kann auch nur nach und nach geschehen.

    Also in den nächsten Monaten wird viel passieren, was Anpassung ALLER Aspekte bei Sky angeht, aber eben nach und nach.

    Manchmal bekommt man den Eindruck, dass bei einigen alles sofort geschehen muss ohne dran zu denken was an Regularien immer dahinter steckt:winken:

    So offtopic aus :)
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Warum muss die Struktur nachgezogen werden ? Aus welchem Grund ?

    Um sich alles zu vereinfachen ?

    Ach..und kommen dann auch die schwachsinnigen +1 und +2 Sender aus GB zu uns: NEIN !

    Nur weil das jetzt ein großes ganzes ist..heißt gar nichts, bzw. man sollte das interpretieren tunlichst sein lassen.

    Und zu Sky Arts, na ist ja der Bringer - via SkyGo *gähn*
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

    Mehr als unwahrscheinlich. Sky selbst hat hier relativ wenig +1 Kanaele. Ich glaub es sind 3 oder 4 (Sky 1, Sky Living, Sky Premier und pick tv). Diese +1 Kanaele gibt's auch nur, um ohne grossen Aufwand mehr Einnahmen aus der Werbung zu generieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Also bitte ;)...das kann gern in England bleiben.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Wie gesagt...Sky selbst ist hier mit +1 Kanaelen relativ sparsam.
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Meinst Du, ich sollte mir den Kram mal von der Festplatte geben?
    "Abenteuer Kunstauktion" hört sich ja sehr spannend an...:D

    Sollen dort mal Konzerte laufen, wenn der linear gestartet ist, oder verstehe ich jetzt was falsch?

    Gruß Holz ;)