1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cgntyp, 20. September 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Ich stelle mir ein deutsches "Sky One" eher so vor, dass auch mal ein Film läuft (der bei Sky Film vielleicht gerade schon lief), zum Anfüttern der Nicht-Filmabonnenten, oder mal ein einzelnes Bundesligaspiel oder eine andere Sportübertragung, um die Premium-Pakete für die bestehenden Kunden interessanter zu machen. Dazwischen Serien, Dokus, aus allen möglichen Programmen wie damals bei Premiere Start.

    Und ja, so ne Stunde Big Brother live für alle Sky-Kunden könnte man auch mit reinpacken.:D

    Gruß Holz ;)
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Was willst du denn da interessanter machen? Bei den Paketen weiß doch jeder was er bekommt. Ein Bundesligaspiel ist nun mal nur ein Fußballspiel.
    Eher schreckt man die potentiellen Kunden durch die viele Werbung ab.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Nicht unbedingt interessanter machen, aber ein bischen zum Kosten von allem was Sky so bietet, für alle seine Abonnenten.

    Gruß Holz ;)
     
  4. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Wie gesagt, das ergibt doch keinen Sinn.
    Jeder weiß, wie ein Fußballspiel abäuft. Wenn er das sehen will, muss er halt Bundesliga buchen. Und jeder weiß, wie Formel 1 abläuft. Muss man halt Sport buchen. Und bei den Filmen ist das grad genau so.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Ja, Premiere Welt war damals wirklich nicht so der Bringer, was daran gelegen hatte das man meinte die Sender dürften nur exklusiv bei Premiere sein und nicht wo anders. Viele Sender haben sich halt gegen die Exklusivität bei Premiere entschieden sondern wollten lieber auf mehre Plattformen dabei sein.

    Eigentlich hat erst die Konkurrenz durch Arena Bewegung ins Spiel gebracht und Premiere gründete (damals nur für Sat) Premiere Star.

    Jedenfalls gibt es bei den Sendern in Sky World Paket einige Serien die nicht im Free TV laufen (z.B. Doctor Who) und die Serien laufen ohne Werbeunterbrechung und werden auch nicht gleich abgesetzt.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    13th Street könnt mal etwas mehr Abwechslung reinbringen, da läuft gefühlt ja nur noch Law & Order, Crimninal Minds und irgendein CIS oder CSI ( oder wie auch immer ) Zeuchs...ansonsten sind die Serien Kanäle im Welt Paket aber schon abwechslungsreich und mit vielen Premieren bestückt
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Ich finde die Idee gut, aber es sollte nicht wie "Premiere Start" werden. Die Leute wissen, wie ein Fußballspiel aussieht, klar, aber nicht jeder möchte 612 Bundesliga-Spiele in der Saison sehen, sondern eines oder zwei an jedem Spieltag reichen. Auch Zusammenfassungen könnten dort gut laufen.

    Und zum Modus: Ich könnte mir vorstellen, dass das Programm nicht Teil des Welt-Pakets wird, sondern stattdessen bei Buchung eines Premium-Pakets (egal welches) freigeschaltet wird. So hat man z. B. als reiner Film-Abonnent auch Vorteile im Sportbereich.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Das Konzept hört sich an wie das ehemalige Analoge Premiere. ;)
     
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Oder wie Premiere Start.

    Strotti
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Ich hatte ja zu Zeiten als Harald Schmidt von SAT.1 zu Sky ging gehofft dass SAT.1 gekauft und in ein deutsches "Sky One" umgewandelt wird.