1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cgntyp, 20. September 2015.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Ich muss auch sagen dass ich mit Sky Welt recht zufrieden sind. Ich erinnere mich da noch an Premiere Welt. Also irgendwo die Zeit als die ersten HD Sender überhaupt gestartet wurden. Da fand ich das Programm der Sender echt unterirdisch und das Bild war auch extrem schlecht. Damals gab es ja eigentlich nur alte Archivware. Im Moment gibt es im Vergleich dazu ja richtig viele neues Programm und die Archivware ist halt auch nicht Uraltzeug aus den 70ern.
     
  2. cgntyp

    cgntyp Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Vielleicht bin ich ja hoffnungslos nostalgisch, aber ich kann mit den neuen Serien nix anfangen, ich gucke halt lieber alte Serien aus den 70er und 80er Jahren und da kommt leider sehr wenig!
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Das hast Du ja in der Tat im Free-TV zu genüge. ;)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Es gibt haufenweise alte Serien, dei leider in den Archiven verstauben. Ein Programm, welches sich nur auf solche Serien konzentriert, würde Sky Welt meiner Meinung nach zusätzlich aufwerten.

    Persönlich finde ich Sky Welt attraktiv genug, um es auch solo zu abonieren. Insbesondere via Sat.
     
  5. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Auf ZDFneo und RTLnitro kommt doch so alter Kram.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Ich habe immer mal darauf gewartet, das "Ein Colt für alle Fälle" mal wieder gezeigt wird.
    Als ich es dann letztens auf RTL Nitro mal geschaut habe, geht gar nicht mehr, nach 10 min musste ich es ausmachen.
     
  7. cgntyp

    cgntyp Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Leider werden aber immer nur die gleichen Serien WDH.
    Das kann ich auch nicht verstehen, es gibt so viele Serien die lange nicht mehr gezeigt wurden, oder auch neue Serien, es kommen einfach immer die gleichen üblichen Verdächtigen wie z.B. Die Bundys oder so die laufen in Endlosschleife
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Neue Serien kommen doch zu Hauf.

    Allein auf Fox fallen mir diese Woche The Night Shift 2. Staffel ein oder Longmire 3 Staffel.
     
  9. oerli

    oerli Guest

    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    "The Walking Dead"

    6. Staffel ab 12.10. auf Fox HD
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    verdammt, ich habe noch nicht mal die 5. von der Festplatte geschaut