1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast & Furious 6

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 18. September 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto , Brian O'Conner und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. An eine Rückkehr in ihre Heimat ist nicht zu denken. FBI-Agent Luke Hobbs ist derweil auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahrern. Die Söldner agieren in über zwölf Ländern. Ihre Befehle erhalten sie von dem übergeordneten Bandenführer Owen Shaw . Unterstützung erhält der Boss von Letty , der totgeglaubten großen Liebe von Dom. Hobbs weiß, dass er die kriminelle Bande nur stoppen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dafür braucht er die Hilfe von Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen. Als Belohnung würden Dom und seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen werden.

    Auch wenn langsam mal Schluß sein sollte, war auch dieser Teil Action satt, leider auch mit einigen Längen. Am Ende gibt es dann doch noch eine Überraschung und für die Fans eine besondere Vorfreude auf den nächsten Teil der Reihe. Hat Spaß gemacht und bekommt speedmäßige 7,5/10 von mir für Fast & Furious 6.

    Verleihcharts-September

    [​IMG]
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fast & Furious 6

    Ist der schon veröffentlicht? Komisch mir gefallen Teil 4 bis 6 dieser Reihe, deutlich besser als die Teile 1 bis 3. Zwar sind Teil 4 bis 6 der Reihe keine Meisterwerke, bieten aber, im Gegensatz zu den ersten 3 Teilen, deutlich mehr.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fast & Furious 6

    Ab heute im Verleih bei World of Video. Nächste Woche dann überall im Verleih oder Verkauf. Kommen bestimmt noch mehr Teile!:)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Fast & Furious 6

    Muss man Teil 1-5 auch gesehen haben damit man sich Teil 6 anschauen kann.
     
  5. Markes

    Markes Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fast & Furious 6

    Ja
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fast & Furious 6

    Die Teile 1-3 haben mit Teil 6 nur den Namen gemeinsam. Um die Zusammenhänge in Teil 6 zu verstehen, sollte man die Teile 4 und 5 gesehen haben. Im übrigen sind die Teile 4 bis 6 deutlich besser als die ersten 3 Filme.

    Meine Bewertung der 6 Teile:

    Teil 1: 5,0/10
    Teil 2: 4,0/10
    Teil 3: 2,5/10
    Teil 4: 6,5/10
    Teil 5: 8,0/10
    Teil 6: 7,5/10
     
  7. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fast & Furious 6

    meiner Meinung nach sind nur Teil 1 und Tokio Drift brauchbar. Man bekam das, was man erwartet hat, einfache Autorennen mit einer bewusst sehr sparsamen Story dahinter. Was man seit 2, ja eigentlich schon 3 Teilen versucht ist eine pseudo-tiefe Story um etwas zu konstruieren, was eigentlich nur mäßig spannend ist. Ich erwarte Autorennen, wieviel bekam ich? Bestenfalls 15Minuten, 10 davon auf einem nie enden wollenden Rollfeld.

    Ich würde dem neusten Teil bestenfalls eine 4/10 geben, zwar gab es in Teil 1 auch diese angeberische, kindische Gehabe, aber da war der Film aber auch wirklich auf Straßenrennen reduziert.

    Für mich reiht sich diese Serie genauso in dümmliche Action-Zerstörungswut ein wie etwa die letzten Stirb Langsam Teile.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.646
    Zustimmungen:
    2.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema

Diese Seite empfehlen