1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast Forward und Polylux werden eingestellt...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Realschulze, 18. November 2004.

  1. Realschulze

    Realschulze Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin Freunde,

    jaaa solangsam gehts bergab mit MTV und VIVA!
    Fast Forward wird abgesetzt nächstes Jahr *grml*
    Wird zeit das GoTV nen Deutsches Programm produziert...

    und auch das Magazin "Polylux" auf der ARD wird abgesetzt...

    http://dwdl.de/conpresso/aufmacher/detail.php?nr=10980&kategorie=aufmacher

    Lg Dennis
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    AW: Fast Forward und Polylux werden eingestellt...

    Polylux habe ich immer sehr gerne gesehen. Schade drum.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Fast Forward und Polylux werden eingestellt...

    Mir wäre das ******egal, wenn es hier MTV 2 geben würde. Aber die Fernsehmacher halten die Deutschen wohl für zu dumm (und wenn man sich den Mißerfolg von Viva 2 anschaut, haben sie wohl auch leider recht).
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    weit weg
    AW: Fast Forward und Polylux werden eingestellt...

    das mtv2 aus UK, also mtv2europe, ist auch schon lange nicht mehr das, was es einmal war.
    Immer die selben Clips, welche zwar 4032485643543mal besser sind als der einheitsbrei der hierzulande läuft, aber auf dauer kanns man nicht mehr hören. Neuerdings Kommt zwischen 6Uhr morgens und 6 Uhr abends jetzt auch werbung, war vor kurzem noch nicht so (Commercial free from 6 til 6).
    Immer mehr und immer längere Animeserien, abends auch VIVA LA BAM, Wildboys, Jackass....sowas will ich nicht sehen auf einem MUSIK SENDER!!!
    und jetzt vor nen EMA's jeden abend die selben Sendungen zu den Nomines und deren Clips.. manchmal denk ich echt, ob die einen veraschen wollen??

    Außerdem vergisst MTV im allgemeinen, das es sich um Music Televison handeln soll,
    da will ich keine Animeserien sehen. Von mir aus können die sowas ja auf MTV1 senden, aber warum jetzt auch auf MTV2??? Echt schade...

    MTV Central sollte mal die Lizenz entzogen werden, denn mit Musikfernsehen hat das nicht mehr viel zutun!

    Jetzt noch Fast Forward weg... echt lächerlich... VIACOM hat für die Zuschauer bisher nur negative Dinge geändert, so wie es zu Anfang angekündigt wurde, das für jeden etwas dabei sein soll, also für jeden Musikgeschmackt etwas, davon merkt man absolut nix und wie es VIACOM vor hat (VIVA für Mädelz, MTV für Jungs) wird das auch nix....

    Traurig..
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.164
    Ort:
    Köln
    AW: Fast Forward und Polylux werden eingestellt...

    Na vielen Dank auch, HARALD SCHMIDT!
     
  6. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rhld.-Pflz.
    AW: Fast Forward und Polylux werden eingestellt...

    Am 02. Januar 2005 wird dann zum letzen Mal FF über den Bildschirm flimmern.

    "Wo bleibt künftig der Inhalt?" fragt sich das Onlinemusikmagazin laut, anhand der bekannt gewordenen Fakten zur Absetzung der als 'letzten redaktionell betreuten Musikmagazine' titulierten Sendungen (FF, Mixery Raw Deluxe) im Viva Programm :

    Laut-Artikel
    Artikel der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

    Wurde uns von Viacom nicht Inhalt/Content und Markentreue versprochen ?
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Fast Forward und Polylux werden eingestellt...

    Nein Viacom hat uns Niveaulosigkeit versprochen....:-((((((((((
     

Diese Seite empfehlen