1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast an Furious 6

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von flashmaster, 8. Februar 2013.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fast an Furious 6

    Ich schau mir eigentlich fast immer den Abspann an.
    Erstens ist sowieso meistens ein Gedränge bis man rauskommt, und so kann man noch die Musik geniessen.
    Fast und the Furios 6 werde ich mir am Freitag Abend ansehen.
    Musik Autos Action genau das richtige.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fast an Furious 6

    Ja könnte man angucken, wird hoffentlich nicht so ein Reinfall wie mein letzter Kinobesuch: James Bond: Skyfall...
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Fast an Furious 6

    Werd ihn mir diese Woche wohl auch noch anschauen.
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fast an Furious 6

    Von mir gibt es 10/10 Punkten. Das war allerfeinstes ActionKino. Die haben es tatsächlich geschafft, teil 5 zu toppen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fast an Furious 6

    Na Teil 5 zu toppen war ja nun wirklich keine Kunst...
    Teil 20 wird dann von getunten Rollatoren handeln.:LOL:
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fast an Furious 6

    Gebe dem Film 9/10 Punkten.
    Musik Action immer vom feinsten.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Fast an Furious 6

    So, heute Nachmittag mal Zeit gehabt und mir den Film angeschaut.

    Nette Action, mehr aber auch nicht. Hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen und außer der Action, die ein wenig Unterhaltsam war aber eigentlich nix wirklich neues geboten hatte, eher langweilig gewesen....

    Gebe mal 3/10 Punkten.