1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast alles beim Alten: Sky behält Großteil der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2016.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Das dürfte ziemlich sicher zumindest für die SAT Kunden auf eine Verbreitung über Sky hinauslaufen. Im Kabel werden die Netzbetreiber das selber vermarkten wollen und das könnte jede Menge Ärger für Sky bedeuten.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja ,ist richtig , allerdings sind bei mir alle TV Sender inclusive.HD in meinem 3Play200 Vertrag (TV +Telefon+Internet200Leitung) mit inbegriffen,deshalb kann ich nicht sagen was TV extra kostet.
    Aber Eurosport2 gibt es nur in SD
    Eurosport 1 in Hd ,allerdings nur über Sky buchbar.
     
  3. fener006

    fener006 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich denke nicht,das Discovery sich ganz von Sky abkoppelt.Für 40 Spiele wird sich keiner extra ein Receiver zu seinem Sky Receiver dazuholen. Ich vermute mal,dass Eurosport 2 wie Sportdigital extra zu erwerben sein wird.Oder sie belassen es wie es ist,was ich nicht glaube. Aber ganz von Sky zu verschwinden, wird nicht hilfreich sein um eine große Kundenanzahl zu erreichen.
     
    kulik gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich tipe eher auf einen Tausch.
    sportdigital HD ins sky Sportpaket und Eurosport 2 HD für € 5,99 pro Monat extra.
     
  5. fener006

    fener006 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    sportdigital HD ins Sky Sportpaket zu nehmen würde Sinn machen.Es gab ja jetzt immer wieder Angebote sportdigital HD kostenlos zu schauen.Und so könnte man den Verlust gut kompensieren.
     
  6. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke. Ich habe verstanden, dass du Top-Internet-Kunde bei Unitymedia bist und von denen deswegen Allstars geschenkt bekommst, als Rabatt-Vertrag sozusagen. Du kannst also Eurosport 2 sehen und bist fein raus. :winken:

    Was ist denn jetzt mit den Unitymedia-Kunden, die Sky haben, aber kein Allstars. Dürfen die auch Eurosport 2 sehen (weil sie Sky haben) ?

    Oder bleibt bei denen der Bildschirm dunkel, wenn sie auf Eurosport 2 umschalten? :confused:
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, das Sky das nutzt, um die Kabelanbieter unter Druck zu setzen. Das Sky die 2 Klassen Gesellschaft unter den Abonenten gerne beenden würde, ist ja auch nicht neu. Denn nur wenn alle alles sehen können, kann man mittelfristig die Preise erhöhen.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nein Eurosport2 gibt es nur über Unitymedia :winken:
    Mit meinem Skyreceiver ist er auch dunkel:(
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Korrekt, mit dem Allstars Paket bekommste aber auch sportdigital, alle Drittsender in HD, also TNT Film HD und weiterhin für 15€. Bei Sky Sat kostet das Drittsenderangebot mit großteil der SD Sender schon 23€.
    Eurosport 2 SD ist exklusiv nur bei Unitymedia im PayTV Abo enthalten. Eurosport 2 gibts im Kabel nirgends über Sky
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    @ globalsky:
    also du meinst, ein paket, das die bekannten inhalte aller esp-sender (wie z.b. fussball, tennis, etc. etc.) enthält und das man dann ggfs. weiter über die sky-plattform empfangen kann, aber extra buchen muß ? was bzw.wer (anstatt sky) wäre deines erachtens die alternative für esp ? bisher ist es ja wohl so, daß die esp-sender im sportpaket mit drin sind. warum sollte das künftig nicht der fall sein ? aber eigentlich scheint mir das nicht das problem zu sein - hauptsache, sämtliche esp-inhalte bekommt man über sky.