1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast alles beim Alten: Sky behält Großteil der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2016.

1. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nein das gehört nicht verboten. Wenn es so ist, wäre das äußerst klever eingefädelt!
    Was mischt sich das Kartellamt auch in ein funktionierendes Verfahren ein, nur um der DFL mehr Geld in die Kassen zu spülen. Das gehört verboten!

Was bringt Dich zu der Annahme?
    Selbst Carsten Schmidt lässt schreiben:
    "Es stellt sicher, dass nur Sky ab der Saison 2017/18 nahezu alle Spiele der Bundesliga sowie sämtliche Spiele der 2. Bundesliga live übertragen wird. "
    Also 572 von 612 Spiele bei Sky, bedeutet 40 Spiele nicht bzw. noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
    rosithal und Solmyr gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Welche dann nicht mehr im Kabel zu sehen sind.

3. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es wird doch hoffentlich kein Problem für Kabelanbieter sein, Eurosport 2 spätestens ab August 2017 einzuspeisen...

4. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    discovery wird ES2 sowieso von sky bis dahin abkoppeln
    denn dieses paket war sicherlich nicht billig um es einfach so wie gewohnt weiterhin bei sky in rahmen von sportpaket quasi für lau zu zeigen
    ich bin mir ziemlich sicher dass bis Saison 2017/2018 ganze Eurosport Struktur umgeändert wird und man wird bestimmt für dieses paket extra zahlen müssen, ergo braucht ein Bundesliga fan ab da 2 pay-tv Abos: sky und Eurosport.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Im Kabel gibt es das schon, kostet aber satten Aufpreis von 10 Euro.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Ich glaube eher, dass das ein Reinfall wird für Eurosport. Zumal die Spiele freitags bisher nicht die attraktivsten waren. Bayern und Dortmund spielen da ja so gut wie nicht wegen internationaler Verpflichtungen.

rosithal gefällt das.
  7. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Das kann Discovery gerne tun nur ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man ein eigenes Pay-TV Angebot abseits vom bekannten Eurosport Player lancieren wird mit eigener Verschlüsselung, Smartcard und CI Modul. Wer soll das denn bitte abonnieren? Die meisten Leute die das betrifft haben eh Sky und werden sich nicht auch noch einen neuen Receiver hinstellen. Dummerweise hat der Sky Receiver ja keinen CI Schacht was ich schon lange für einen Fehler halte. Das man ein etwaiges Eurosport Pay-TV Paket aka HD+ Huckepack freischalten kann, kann ich mir auch nicht vorstellen.

rosithal und Patrick S gefällt das.
  8. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    selbst wenns nur 10% leuten das ganze abonnieren, die sky-abo haben, wird's erfolg sein.
    ja, lassen wir uns überraschen
    dennoch denke ich nicht dass es so bleibt wie es ist, dass sone Splitterung funktioniert, sieht man doch bei PL in England....

9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder es läuft wie mit Sportdigital.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Ich bin nur auf den Shitstorm gespannt, wenn die SAT Kunden von Sky das sehen können, die Kabelkunden aber ausgesperrt werden.