1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast alles beim Alten: Sky behält Großteil der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da ist die schöne "ohne Mehrkosten" Welt dann aber schon wieder zusammengebrochen.
     
  2. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73

    eurosport ist trotzdem auf die sky plattform angewiesen, dafür nimmt keiner ne extra smartcard, never never never ...
     
    Ecko und rosithal gefällt das.
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Ich erhoffe mir jetzt einfach mal, dass Eurosport auch noch bei der Premier Leaque einsteigt....
     
    rosithal gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Eurosport 1 (SD) und Eurosport 1 (HD) haben das selbe Programm, nur Eurosport 2 (HD) nicht.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das wäre das Optimale...:)
     
  6. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    pl und pd und bl auf zubuchbaren kanal, schöner gedanke
     
  7. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Derzeit - das ließe sich aber ohne große Probleme für die Zeit der Übertragung ändern + dann könnte man auch via HD+ senden, wenn man es denn wollte. Die technische Umsetzung dafür ist nicht wirklich kompliziert. Es sind momentan alles nur Spekulationen. Klar, kann sein, dass es via sky läuft - es gibt aber auch andere Möglichkeiten.
     
  8. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    Moin,

    na denn wird Sky sich ja noch ein paar Nettigkeiten einfallen lassen, wie sie uns mit noch mehr
    Werbung zuballern können. Irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sofern auf Eurosport 1 HD auch nur irgendetwas von der Bundesliga aufgeschaltet wird...
    Es dauert dann nicht lange, und Eurosport 1 HD wird vom Sky-Entertainmentpaket ins Sky-Sportpaket verlagert, wo es im Grunde auch hingehört.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist, ob Eurosport1 HD rechtlich etwas anderes zeigen darf als Eurosport1 SD. Bis zu einem Zeitpunkt lief auf Eurosport1 HD ja die internationale Version, also wäre meine Vermutung erst einmal "ja". Auch bei Eurosport 2 gibt es Unterschiede. In manchen Kabelnetzen gibt es offenbar noch die internationale Version ohne FA Cup usw.