1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast alles beim Alten: Sky behält Großteil der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2016.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil dies hier, lieber Jürgen, ein Forum ist. Das hat nun mal den Sinn, sich gegenseitig die Meinung zu sagen.:)
     
    Berliner gefällt das.
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wozu erwartest du von mir eine Stellungnahme, wenn du hier einen meiner Beiträge zitierst, der auf keine deiner Aussagen einging?

    Bei deiner 50/50-Rechnung vergisst du leider wieder, dass Eurosport2 HD in vielen Kabelnetzen eingespeist ist, die keine eigenen Multiplexe verwenden. Damit fällt das Verhältnis ganz zu schnell zu 60% derer, die Eurosport 2 HD via Sky empfangen können.
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @arte, bei UM gibt es nur Eurosport 2 in SD im ALLSTARS-Paket zu 14,9x € pro Monat. Für Hessen, NRW und BW trifft deine Berechnung schon mal nicht zu.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch in Hessen, NRW und BW gibt es genug Gegenden, in denen UM nicht der Kabelnetzbetreiber ist und die Chance auf Eurosport2 HD bei Sky um einiges größer.

    IPTV habe ich übrigens auch vergessen. Dort ist Eurosport2 HD auch immer dabei.
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe das der Exclusivvertrag mit Eurosport 2 HD nicht verlängert wird, damit ich im Eurosportplayer das letzte schlechte SD Bild weg hab ^^
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    So gut wie im Pay-TV wird das Bild garantiert nicht. :p