1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast alles beim Alten: Sky behält Großteil der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2016.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Die meisten dürften aber ohnehin 2 Pakete haben, weil bei Sport noch die CL und der Pokal zu sehen ist.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    11.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    DAZN, Sky Q
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179UXZG
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Hast du nicht gehört, dass die DFL ab 2017 fast doppelt soviel wie bisher für die gleiche Leistung bekommt.
    Zumindest gehe ich davon aus, dass sich die Spielqualität der Profiklubs dadurch nicht verdoppeln wird.
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da wird wohl nur "rauschen" kommen auf Sport 1 FM, denn diese Rechte besitzt dann schlicht weg Amazon.;)
     
    rosithal und rddago gefällt das.
  4. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist dann aber wirklich sehr, sehr schade, höre oftmals Sport 1 FM BL-Konferenz oder CL, wenn ich unterwegs im Auto bin. Kommt immer über Radio Energy im DAB Radio, beinahe in ganz Deutschland zu empfangen, wirklich super.

    Möchte bloss mal wissen, wie Amazon dieses Thema vernünftig lösen will ? Wer im Auto unterwegs ist, ist auf Radio via UKW oder DAB angewiesen. Internet Streams funktionieren noch nicht vernünftig im fahrenden Auto, vor allem abseits der Autobahnen.

     
  5. MartinG

    MartinG Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und die Abonenten werden nicht mit einem Male das Geld rausschaufeln für Fussball Fussball Fussball...
    ESP2 als eigenständiges Paket NEBEN Sky Sport? Wo sollen die sich abgrenzen voneinander? Der Eine Golf, der Andere Biathlon? Eher gibt es noch einen extra EL/CL Kanal bei Sky.
    Sei es drum. Ich bin gespannt, wie die sich die Refinanzierung vorstellen. Ich fürchte, die Werbeschraube wird weiter gedreht.
     
  6. der_schamane

    der_schamane Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also es wird auf alle Fälle bei Eurosport 2 kommen und die sind im Senderpaket bei Sky mit drin also kann man das auch über Sky sehen.
     
  7. netzgnom

    netzgnom Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    2.495
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich wird 2017 Deine Enttäuschung nicht zu groß sein. :) Sehen kann man es vielleicht noch über Sky, aber dann wohl nicht kostenlos.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    11.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    DAZN, Sky Q
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179UXZG
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Wo ist es denn jetzt kostenlos :confused::oops:
     
    rosithal, john-player und der_schamane gefällt das.
  9. netzgnom

    netzgnom Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    2.495
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na klar, Schlaubi Schlumpf, der Avatar ist scheinbar Programm. :) Du weißt doch genau wie es gemeint ist. Der Schamane glaubt, dass ESP2HD wie bisher ohne weitere zusätzliche Kosten zu empfangen sein wird.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Diese No Single Buyer Rule ist doch eh Schwachsinn hoch 3.
    Hätte das Kartellamt tatsächlich mehr Wettbewerb habe wollen, hätten sie vorschreiben müssen, dass die Pakete an mindestens zwei verschiedene Anbieter gehen. Nur so schafft man Wettbewerb.
    Die jetzige Regelung bringt im schlimmsten Falle dem Fan Mehrkosten. Sonst nix.

    In meinen Augen wird die Bundesliga ohnehin total überbewertet.