1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast alle TV-Sender suchen Experten für Sportsendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.894
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ohne ehemalige Profis kommt kaum ein Fernsehsender bei Fußball-Übertragungen aus. Nachdem zuletzt in kurzer Zeit mehrere TV-Experten wie Matthias Sammer, Thomas Hitzlsperger und Christoph Metzelder bei Eurosport, ARD und Sky aufgehört haben, sind mehrere Sender auf der Suche.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    6.441
    Zustimmungen:
    2.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier im Forum sind ja die „Sport- und insbesondere Fußballexperten“, also bewerbt euch!!!;):winken:
     
    -Rocky87- und Volterra gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    28.047
    Zustimmungen:
    7.460
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bewerbung ist raus :D
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    ... die sehnen sich doch schon das Ende von Löw herbei. Sportexperte im TV ist doch Firlefanz.
     
  5. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es überhaupt noch jemanden, der sich dieses mediengeschulte Mainstream-Gesabbel ohne jeden Aussagewert sogenannter Experten überhaupt noch freiwillig antut?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Anscheinend ja, sonst wäre es schon längst Geschichte. ;)

    Selbst DAZN mit seinen Mikrovorberichten von 10-15 Minuten kommt nicht ohne Experten aus.
     
  7. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    1.877
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Dabei nicht vergessen, daß diese Experten dann noch 90-120 Minuten und eventuelle Elfmeterschießen kommentieren.
     
  8. zypepse

    zypepse Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schalte die Übertragung mit dem Anpfiff ein und mit dem Abpfiff aus.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    1.877
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Kommt immer auf die Art und Weise an. Bei ES hab ich oft nur den Vorbericht geguckt und das Spiel dann gar nicht.
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja ich schenke mir die Vorberichte auch meistens. Aber was ich viel schlimmer finde sind so Sachen wie Doppelpass, der Wontorra-Talk oder oh Graus der Fantalk. Das ist an Überflüssigkeit kaum noch zu überbieten.