1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast alle Media Markt- und Saturn-Filialen wieder eröffnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Ist bei uns leider noch nicht Spürbar.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da bin ich eigentlich immer lieber zum Drogerie Markt Müller die bei uns immer die größere CD Abteilung hatten als MM.

timecop und kjz1 gefällt das.
  3. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das scheint schon länger nur ein Resteausverkauf zu sein, dazu ein paar Neuheiten a la Bravo Hits & Co, aber sonst lichten sich die Regale.

Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur CDs. Meist auch viel größere Auswahl an DVDs und Blu-Rays. Zudem oft noch günstiger.

Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wie ich Ende der 80er noch in Nürnberg im Internat gewesen bin ging ich immer zum wom und dann gab es noch so ein Laden der hieß MOT.

6. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nö, die Siegel waren geöffnet und die Verpackungen aufgerissen. Außerdem wenn Seagate 4TB Expansion + draufsteht, dann erwarte ich auch, das da eine Festplatte drin ist. Bei Saturn war dies der Fall.