1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fashion TV (HD) / Fashion One auf Astra 1 & Hot Bird...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Schmunzel, 31. Juli 2010.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    ja...
     
  2. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    Ich auch !!
    LG
    Franz aus Wien :love:
     
  3. martin0reg

    martin0reg Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    versteh ich nicht, die wechsel-anzeige auf der alten frequenz 12207 seh ich,
    die neue

    10815 H 27500 5/6
    krieg ich nicht zu sehen

    mit technisat skystar2 und dvbviewer
    LNB bei mir auf 22KHz und 10600 MHz, hab ich aber auch schon anders probiert, krieg nur schwarzen schirm mit anfangsanzeige "Fashion TV" (woher hat er den sendernamen?)
     
  4. kingofpop2010

    kingofpop2010 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    Ich habe mein Problem gelöst mit fashionTV auf der neuen Frequenz 10815. Bei meiner TV Karte (SkyStar 2) lag es daran das das beiliegende Programm DVBViewer TE2 keine direkte Änderung der Frequenz ermöglicht. Daher musste ich mir eine Professionale Version vom Programm zu legen. Mit dieser Version klappt es ausgezeichnet, dabei muss allerdings folgende Daten eingegeben werden: (für die Region Hamburg)

    Sateliit: Hotbird 13 Grad
    Frequenz: 10815 Mhz
    Polarisation : H
    Symbolrate: 27500
    FEC : Auto
    StreamID : 11500
    VideoPID: 2015
    Audio PID: 3015
    PMT PID : 1015
    PCR PID: 2015

    Bei meinem Telestar Receiver musste ich bei der manuellen Suche auch genau diese Frequenz und Video PIDs und AudioPids angeben die ich oben beschrieben habe, sonst fandet meine Box den Kanal auch nicht.
    Das neu einsortieren war auch etwas mühselig nun geht aber alles wieder.

    Also lag es wieder an mir und an der Software DvbViewer TE2.

    Viele Grüße und danke für eure Hilfe....fashionTV läuft..... der Tag ist gerettet
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    Dann besorg dir die Vollversion vom DVBViewer. www.dvbviewer.com
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    7.077
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    Wie die das wohl festgestellt haben? Das ist doch einfach ein Pauschalargument von denen.

    Jetzt weiß ich, wen sie gefragt haben. Die russische Regierung, die iranische Regierung, ... :( ... sehr integer ... :eek:
     
  7. martin0reg

    martin0reg Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    mit dem gratis-programm progdvb gehts -
    mit dem mitgelieferten dvbviewer (TE) zu meiner technisat karte (skystar2) gehts nicht!
    Ich hätte natürlich gerne alle programme in einer software, progdvb hat wieder andere mucken, an dvbviewer bin ich gewöhnt.
    Kann doch nicht wahr sein. Ich seh nicht ein, jetzt für den dvbviewer pro geld auszugeben für diese alte karte...
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    schonmal mit DVBDream probiert?...
     
  9. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Fashion One verließ 11.585 GHz auf Hot Bird 13,0°E

    Satellit: Hotbird 13,0° Ost
    Frequenz: 11.585 GHz
    Polarisation: vertikal
    Symbolrate: 27500
    FEC: 3/4
    TV-Norm: DVB-S
    Modulation: QPSK
    MPEG Format: MPEG2
    Kennung: Fashion One
    Sendeformat: n/a
    Bildgröße: n/a
    PCR-PID: n/a
    Video-PID: n/a
    Audio-PID: n/a
    SID: n/a

    :):)
     
  10. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Fashion One verließ 11.585 GHz HB

    Schade :(