1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fashion TV (HD) / Fashion One auf Astra 1 & Hot Bird...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Schmunzel, 31. Juli 2010.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    Fashion TV gab 's vor einigen Jahren sogar mal auf Astra 19,2° Ost,- er wurde dort aber "wegoptimiert",leider ! :eek::eek: für Astra !

    :):)
     
  2. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    Inzwischen gibt es bei Fashion TV auf 12.207 eine ständige Einblendung:

     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    Und FashionTV sendet auf Hotbird in 16:9.
     
  4. kingofpop2010

    kingofpop2010 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    Tja leider findet weder meine TV Karte (SkyStar 2 von Technisat) noch mein Telesat Satellitenempfänger auf der neuen Frequenz fashionTV.

    Alle anderen Sender werden gefunden. Vor der Änderung von fashionTV lief fashionTV auch wunderbar. Nun zeigt er die Standardmitteilung wie oben an. Aber das hilft mir auch nicht weiter. Und nun ?

    Ich habe es manuell versucht mit der direkten EIngabe der Parameter und auch einen vollständigen automatischen Suchlauf über alle Frequenzen gemacht. Beides führte nicht zum erfolg fashionTV bleibt verschwunden. Man findet nur den alten fashionTV mit der Ausstrahlung (das sich die Frequenz verändert hat)

    Kann mir einer Tipps geben? Was ist nun zu tun? Hotbird 6 ist doch auf 13 Grad was soll ich bloß tun....:confused::confused:
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    Klasse, und im Kabel wird der innerhalb der KDG eifach mal so ganz klammheimlich und stillschweigend aus dem Netz genommen, ohne irgendeine Information den Kunden zu geben. Saftladen :rolleyes:

    gruß spaceman
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    7.050
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    ... aber so etwas von heimlich, dass es jeder Beschreibung spottet. Zunächst die Kanalteilung mit Sky News und CNBC, und nach wenigen Wochen komplett weg.

    Hat denn Fashion TV überhaupt kein Interesse an Deutschland?
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    Eher wird KDG der Meinung sein, dass der Kabelkunde kein Interesse hat.
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    Tja, oberpeinlich diese Aktion, und das ausgerechnet vom größten KNB Deutschland. Sonst macht die Presse bei jedem Furz sofort Wind, aber da halten sie natürlich wieder alle schön zusammen.
    Sagen wir es mal so. Zu den Bedingungen und Konditionen, die die KDG von Fashion TV fordert, würde ich als Programmanbieter wahrscheinlich auch kein Bock mehr haben.
    Im digitalen Zeitalter ein digitalen Sender so zu verstümmeln, dass er zeitpartagiert auf einem Kanal mit insgesamt 3 TV Sender senden muss, ist ja schon ein Sauerei hoch³³³³³³.
    Wer weiß, ob die KDG nicht Einspeisegebühren 24h/Tag verlangt - Traue ich diesen Deppen ohne mit der Wimper zu zucken, zu 100% ig zu.
    Die ticken doch echt nicht mehr ganz sauber in diesem Laden.:eek::winken:

    [​IMG]
    Und obwohl Fashion TV nicht mehr bei der KDG sendet, bleibt doch die Namenskennung weiterhin erhalten - wochenlang. Diese faule Bande vergrault sogar ihre optimistischten Anhänger.
    :LOL:

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    Ja genau, wir wollen lieber so ein Propagnda-Müll, wie Russia Today oder Press TV , die beide eine 24h Ausstrahlung auf je einem eigenen Kanal betreiben dürfen.
    Am Besten gleich alle deutschen Sender aus dem Kabel rausschmeissen. :D, damit dann solche seriösen, poilitisch korekkten, Superduper-Sender wie z.b. ANN ihre Ausstrahlung von 12h auf 24h ausbauen können. :rolleyes::p:D

    gruß spaceman
     
  10. martin0reg

    martin0reg Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fashion jetzt vierfach auf Hotbird

    geht mir genauso..
    ..hat schon jemand den sender auf der neuen frequenz 10815 gesehen?