1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fashion TV (HD) / Fashion One auf Astra 1 & Hot Bird...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Schmunzel, 31. Juli 2010.

1. KTP

KTP Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    .... wenn du gerne Schwarzbild guckst,der ist jetzt 3 Tage weg !

2. Speedy

Speedy Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ne Frage @KTP , normal bemerkt man das ja nur wenn man den Sender besucht.
    Ich hab den nicht in meiner Fav Liste, wäre mir also ohne so einem Hinweis nie aufgefallen.

Technisch ist ja soweit alles ok, er hat ja keine genullten Pids wie fast alle "Untoten". ;)

3. KTP

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ich schreibe derzeit neue PL für weitere Receiver & TV 's,und dabei fällt mir sowas immer auf,-außerdem sind die Modesender in mehreren Favoritenlisten gespeichert !

4. KTP

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Class TV Moda ist jetzt auf Eutelsat Hotbird 13,0°E, 10930 GHz,Horizontal,30000,DVB-S2,8PSK,MPEG2,720x576 empfangbar !

Nelli22.08 gefällt das.