1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fashion-TV codiert auf Astra?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von HammerMP, 11. Januar 2004.

  1. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Anzeige
    Bei mir bleibt das Bild schwarz und es ist nur noch der Ton zu hören, wäre ja echt schade.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Alle 3 Versionen gehen bei mir bestens (aber wer schaut sich sowas an?)
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Bei mir läuft das auch!!
    :cool:
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    durchein
    12284(V)
    27500 3/4

    ist nicht verschlüsselt!
    Bild und Ton ist vorhanden.

    MfG
    w.klink
     
  5. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Sorry nochmal, Ihr habt natürlich recht, habe es mal mit einem anderen Receiver getestet, dort funtzt alles prima, meine sch... Nokia Kiste hatte nur mal wieder ein Problem.

    Dummerweise ist nun der Thread ein bissl falsch plaziert
    sch&uuml
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    was ist eigentlich mit F-Men passiert?
     
  7. Telly

    Telly Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder ISIO S
    F-Men wurde wohl wieder durch das reguläre Fashion Tv ersetzt. Allerdings wird ab und zu eine Telefonnummer eingeblendet, die man anrufen kann wenn man F-Men wieder sehen will.

    Die wollen wohl herausfinden ob sich überhaupt jemand für F-Men interessiert breites_
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Dann schon lieber Heidi Klum in Unterwäsche bei Victorias Secrets.

    Ich kann mir nicht recht vorstellen dass die das ganze verschlüsseln, schliesslich ist das doch Werbung für die diversen Firmen. Und ausgerechnet die Werbung zu verschlüsseln fiele sicher nicht mal unseren privaten ein. Sowas ähnliches gabs ja schon mal vor etlichen Jahren auf tm3, RTL oder so.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen