1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fashion TV bald codiert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 5. August 2004.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Fashion TV bald codiert?

    ***lach gute Musik tolle Mädels???

    HAbe den Sender schon oftmals zum einschlafen angeschalten und wurde von der Dudelmusik auch promt müde, aber schöne Mädels habe ich keine gesehen nur Knochengerüste mit Klamotten und klatschende Schwule die die Mode entworfen haben und zum Schluss ein Kuss und manchal auch einen Blumenstrauss bekommen.

    Fazit: kein Unterhaltungswert zu schläfriger Musik

    nüscht was man unbedingt haben muss
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fashion TV bald codiert?

    @ jamiro029:
    Klarer Fall, Du brauchst eine neue Brille :D
     
  3. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fashion TV bald codiert?

    Die ziehn da alle knallhart mit
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Fashion TV bald codiert?

    Wenn die Mädels davon üppiger werden( net Fett) dann werde ich mir eine kaufen:eek:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fashion TV bald codiert?

    Eine Brille, oder? :D
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Fashion TV bald codiert?

    Na sicher, das andere lässt sich ja soo einfach nicht zusammenfalten und unters Bett legen ;-)
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Fashion TV bald codiert?

    wo hast du DIESE Info denn her??