1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fashion TV bald auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von satfalke, 13. April 2012.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fashion TV bald auf Astra

    So isses.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fashion TV bald auf Astra

    Si. :)
     
  3. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fashion TV bald auf Astra

    No. Seit einiger Zeit nicht mehr der spanische Ableger sondern das reguläre Fashion TV.

    Übrigens auch mit einer Sendung mit richtigen Musikclips (Fashion Divas).
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fashion TV bald auf Astra

    Dann ist mir das entgangen. Vielen Dank für den Hinweis.
     
  5. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fashion TV bald auf Astra

    Interessanterweise sind beide Ausstrahlungen nicht ganz ident:

    Bisher konnte ich im Logo von FTV über Astra (das auch ein wenig kleiner ist), wiederholende Veränderungen im laufenden Programm ausmachen, die auf Hotbird nicht zu sehen sind. Man muss ca. 2 min. zusehen!

    Noch vor ein paar Monaten wurde in den Abendstunden auf Astra auf eine spanische Version umgeschaltet, das konnte ich in den letzten Tagen ebenfalls nicht mehr beobachten...

    Es wird aber wohl einen Grund haben, weiterhin unterschiedliche Signale zu senden.

    FTV HD ist übrigens wieder komplett anders...
     
  6. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fashion TV bald auf Astra

    Das animierte Logo auf Astra wandelt sich lustigerweister immer mal wieder in "FashionOneTV". Ob die Konkurenz "Fashion One" das so gut findet...?
     
  7. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fashion TV bald auf Astra

    Danke, über die Transpondersuche konnte ich den Sender jetzt finden. Trotzdem seltsam das der beim Gesamtsuchlauf einfach nicht auftaucht.
     
  8. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Fashion TV bald auf Astra

    Wenn die Frequenz nicht in der Liste des Suchlaufes enthalten ist/war, scannt er sie nicht. Ergo wird der Sender nicht gefunden. Passiert bei neu, oder wieder in Betrieb genommenen Frequenzen eigentlich ständig. Nur Blind Scan Receiver haben dieses Problem nicht.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  10. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fashion TV bald auf Astra

    Danke für eure Hilfe.

    Dann werde ich mal nachsehen was sonst noch alles fehlen könnte.