1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fashion TV bald auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von satfalke, 13. April 2012.

  1. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fashion TV bald auf Astra

    In HD würde der sich nicht schlecht machen !
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fashion TV bald auf Astra

    Fashion TV HD und Fashion One HD gibt es FTA auf 9° Ost.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fashion TV bald auf Astra

    den schüsselbesitzern mit fester installation wäre sicher 19° Ost lieber... ;)
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fashion TV bald auf Astra

    Haste natürlich Recht, Hendrik! Ich wollts nur mal angemerkt haben. Vielleicht ist ja nach der Analog-Abschaltung auch auf Astra in Sachen HD und FTA was zu erwarten.
    :winken:
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fashion TV bald auf Astra

    ^^ wäre wünschenswert... :)
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fashion TV bald auf Astra

    Ja, das war er von 1997 an. Wenn die Aufzeichnungen von Kingofsat.net stimmen, war er das bis Oktober 2004.
     
  7. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fashion TV bald auf Astra

    Nee Ich hab ne Multifeedanlage 1m Durchmesser und als drittes LNB den 9 Grad Ost drin das reicht auch aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fashion TV bald auf Astra

    sind denen 10.- zu viel sind für eine aufrüstung der antenne?
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fashion TV bald auf Astra

    schonmal daran gedacht,das einige auch an einer gemeinschaftsanlage hängen und nicht mal so mirnixdirnix da dran rumfummeln können?...
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fashion TV bald auf Astra

    Also Fashion TV in HD ist schon toll. Gucke es im Moment über KabelKiosk in HD. Schade, dass es den Sender nicht auch über Astra 19° gibt.