1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fashion TV auf 19,2 Grad????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Skydyver, 30. Dezember 2005.

  1. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bin hier richtig :)

    Also ich habe bis vor ein paar Monaten Fashion TV auf 19,2 Grad empfangen können. Nun ist der Sender aber wech. bzw. wenn ich auf den Kanal schalte mit meinem Premiere Fox Reciever, zeigt er mir den Balken für die Signalstärke voll an. Doch dann kommt irgendwie nix, kein Bild, alles schwarz.

    Kann es sein das ich den nicht mehr empfangen kann da er auf einen anderen Transponder gewechselt ist oder nur noch über Pay TV zu beziehen ist??

    Meine Freundinn will unbedingt diesen Sender wieder haben, aber ich bekomm den einfach nicht mehr rein.

    Wer kann mir da ne Lösung anbieten??

    Danke schonmal im vorraus.

    Gruß
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.533
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Fashion TV auf 19,2 Grad????

    Die Lösung ist der Empfang von Hotbird 13° Ost. Über Astra ist der Empfang leider nicht mehr möglich !
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Fashion TV auf 19,2 Grad????

    wie schon Randfichte schreibt, auf Hotbird 13°E ausweichen. Neben Fashion TV gibt es hier noch den World Fashion Channel und TV Moda
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Fashion TV auf 19,2 Grad????


    Fashion hat letztes Jahr schon 19.2° Ost verlassen.

    Der Balken bezieht sich nur auf den Transponder. Den gibt es noch, nur sendet Fashion dort nicht mehr. Aus Gründen der Kosteneinsparung haben sie mehrere Satelliten verlassen.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Fashion TV auf 19,2 Grad????

    TV Moda hat aber ein supermieses Bild.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Fashion TV auf 19,2 Grad????

    Schau doch einfach Tele 5 da kommt ab 0 Uhr immer fashion TV :winken:
     
  7. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    AW: Fashion TV auf 19,2 Grad????

    Mhhh das ist Übel. Mal sehen ob ich auf meinem Balkon 13 Grad Ost (Hotbird) reinbekomme.


    Danke für die Infos...


    Gruß
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Fashion TV auf 19,2 Grad????

    Wenn du Astra reinbekommst, kriegst du auch Hotbird :winken:
     
  9. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    AW: Fashion TV auf 19,2 Grad????

    kann mir auch noch einer sagen was ich dazu benötige?? habe jetzt ne 60er Schüssel und einen Premiere Humax Fox Reciever.

    Was benötige ich oder muss ich umbauen?? Ein zweites LNB?? Größere Schüssel?? Bin in Essen zuhause.
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Fashion TV auf 19,2 Grad????

    Du brauchst auf jeden Fall eine zur Satantenne passende Multifeedhalterung, ein zweites (Single?) LNB und einen 2/1 Diseqc Schalter.
    Satantenne sollte optimaler Weise auch etwas größer sein, also um die 80cm. Z.B. von Gibertini. Die sind recht günstig und es gibt eine große Auswahl an Multifeedhaltern.

    Die beiden LNBs kannst du direkt draußen mit zwei kurzen Kabeln mit dem Diseqc Schalter verbinden. Dieser sollte dann am besten einen Wetterschutz haben. Am Ausgang des Diseqc Schalters kannst du dann direkt den Receiver anschließen.

    Jetzt musst du nur noch im Receiver die Diseqc Einstellungen vornehmen, damit der Diseqc Schalter zwischen den beiden LNBs umschaltet und die Antenne ausrichten.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen