1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fashion One HD - Wie ,Wo und Womit ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von UM-Patal, 15. August 2010.

  1. joergb41

    joergb41 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fashion One HD - Wie ,Wo und Womit ?

    @Johannes9999

    Du hast a wohl echt einen an der Waffel! Ich lese schon 'ne ganze Weile mit hier im Forum, da habe ich ja schon echt Sachen von dir gelesen, die echt unter die Gürtellinie gehen. Vor allem machst du User gleich voll an, wenn sie mal 'ne Frage stellen die dir nicht passt, oder wenn die mal was negatives über das perfekte Pay-TV BSkyB aus Großbritannien schreiben. :wüt: