1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fashion 4K Preview - ohne 4K

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von KTP, 1. September 2015.

  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    AW: Fashion 4K Preview - ohne 4K

    Genauso seh ich das auch:D;)
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fashion 4K Preview - ohne 4K

    Also, dass die in HD senden, steht aber im ersten Satz: This is an HD Version of our latest ultra-hd channel...
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Fashion 4K Preview - ohne 4K


    Das ist Dir klar, das ist mir klar, aber das ist eben denen nicht klar, die diese Bilder gar nicht in 4K sehen, aber wie die Rohrspatzen hier absolute Wahrheiten verbreiten möchten.
    Fast gebetsmühlenartig bitte ich hier zwischen bewusst ausgewähltem sehr gutem Referenzmaterial, ersten Alltagsversuchen, ja sogar bewusst kritischem, noch mit Fehlern behaftetem Material zu unterscheiden.
    ES SIND TESTS !!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Fashion 4K Preview - ohne 4K

    Bei Fashion 4k ist es wohl mehr Werbung (wie bei pearl.tv UHD, nur auf höherem Preis-Niveau). Die Kameraleute machen weiter im Handy-Kamera-Style mit Wackelbildern und schnellen Schnitten, obwohl sie bei UHD und ihrer reichen Klientel mit großen Bildschirmen rechnen müssten - die Enttäuschung ist quasi vorprogrammiert...
     
  5. Schlaumi

    Schlaumi Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fashion 4K Preview - ohne 4K

    hmmmm..... ich bin erstaunt über diese Meldungen hier denn in der PR Meldung von "Fashion One 4K", die am 1.9. 2015 an den Start gingen steht ganz klar, dass auch HD ausgestrahlt wird für alle, die keinen UHD Fernseher haben und für die mit UHD Fernseher, das 4K-Format empfangbar ist. Mit meinem Samsung Fernseher empfang ich jedenfalls 4K und das Bild als auch die Farbe sind hervorragend. Vielleicht liegt's auch am "bayerischen" Himmel, dass wir hier mehr Farbe bekommen *kicher*
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fashion 4K Preview - ohne 4K

    Hast du zufällig die PIDs für mich?
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fashion 4K Preview - ohne 4K

    du meinst "Fashion 4K"?...
    bitte sehr...