1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Faschings-Gedönse bei den ÖR

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 8. Februar 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    solid2000, wieso "meckerst" Du eigentlich nur über die ÖR? Die Privaten übertragen doch auch solche Sendungen.
    Gruß Gorcon
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... und das finanziert wiederum auch jeder durch den Werbeetat der Hersteller der Produkte, die auf dem Sender beworben werden.

    Gag

    PS. Ich finde auch dass die "Ausgaben" für diese Karnevalssendungen ein absoluter Witz gegen die Fußballrechte sind. Und da dürfte die Menge der Interessenten ähnlich groß bzw. klein sein.
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    Wieso sollten die Biedermännchen nicht auch mal abfeiern dürfen? Solange sie dann am Aschermittwoch pünktlich wieder zum Dienst erscheinen... breites_

    Schade, daß es in Deutschland nicht so wie beim brasilianischen Karneval abläuft.
    Ohne Uniformen, Orden, schlechten Witzen und tätä..tätä.. tätä. sch&uuml

    scirocco
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das haben wird doch zur Love Parade und CSD... winken
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ne also Love Parade ist ja wohl ebenfalls das allerletzte winken Sowas von verkommerzialisiert. Naja und diese Stampf-Holzhaker-Gewummer kann man ja nichtmal als Musik durchgehen lassen. Von mir aus können die die ganze Loveparade-Kagge zum Karneval in Köln verlegen. breites_
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke, Du solltest jetzt von dem Recht gebrauch machen, nichts mehr zu diesem Thema beitragen zu müssen.
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Yo, denke ich auch, Gag. Erst wettert er über Faschingsgedönse, dann schiesst er sich gegen die Love Parade ein.
    @solid2000: gibt's auch was, was du magst? sch&uuml durchein
    Gruss, Reinhold
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe Solid2000 auch nicht... Man kann ja abschalten. Ich komme an Fasching und Karnewal auch nicht "ran". Dazu ist man in der Magdeburger Gegend zu spröde aufgewachsen.

    Die Loveparade und CSD sind doch aber nett anzuschauen, wenn man den Ton abdreht... winken
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    Schön anzusehen ist es auch, wenn vollgedröhnte Teenies mit einem Abstand von 1 m zu Megalautsprechern, den Zug begleiten. Tinnitus lässt grüßen.. ha!
    Mir sind mit einem 'Sicherheitsabstand' von 10 m fast die Ohren abgefallen. boah!

    Beim CSD würde ich mich nicht so ganz wohlfühlen. :cool:

    scirocco
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @scirocco: Ich hab 'nen Bekannten -- der war mal so ein Techno-Jünger --, der ist sogar stolz darauf, nur noch die Hälfte zu hören.

    Ist mir unbegreiflich.

    Deshalb: www.sonicshop.de [​IMG]

    Gag