1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Faschings-Gedönse bei den ÖR

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 8. Februar 2004.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    DAS war mir jetzt klar.
    MANN, das sollte Ironie sein, um dich auf die Palme zu bringen.
    Wie lange gibt es schon Karneval im TV, egal ob ÖR oder Private? Das wird es noch geben, wenn du und ich längst in die Kiste gesprungen sind. Wie ich schon schrieb, es zwingt dich Keiner, es anzusehen. Kannst ja dafür DSDS, sofern das noch aktuell ist, sehen. winken
    Gruss, Reinhold
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. [​IMG]

    @Atletico, chris22061967: [​IMG]
     
  3. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Subventions-Berliner stinken ! winken
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ey macht euch mal locker Leute breites_ Was kann ich dafür das mir Fasching total am Allerwertesten vorbei geht winken Jedenfalls muss es nicht im Fernsehen laufen. Ich finds ätzend winken
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    wieviel Geld geben die ÖR´s für diesen (äh wie soll ich sagen) Mist aus?
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Modifiziere halt einfach deine Senderliste und verschiebe alle potentiellen Faschingssender nach hinten...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Zuviel würde ich sagen, das schlimmste ist ich finanziere diesen Müll auch noch per GEZ zwangsweise mit! *grrrr* Warum werden die LMAs nicht mal bei diesem Faschingszeugs aktiv??
    winken
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.814
    Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst in Berlin gibt es doch jetzt schon einen Rosenmontagszug.

    An Karneval sind doch eigentlich nur die kotzenden besoffenen schlimm.

    Ansonsten hat man nur das Problem, wenn man einkaufen will, da alle Läden am Rosenmontag geschlossen haben. Selbst eine Flucht ins nahegelegende Belgien/Niederlanden ist zwecklos da dort ebenfalls Karneval gefeiert wird.

    EDIT:
    Viel schlimmer ist, das die ÖR den DFB Geld in den Hintern schieben. Diese Millionen sollte man besser einsparen um die GEZ-Gebühren niedrig zu halten.

    <small>[ 11. Februar 2004, 21:52: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    breites_ breites_

    Stimmt über die Doofbacken lachen sich auch alle Berliner schlapp. breites_ breites_ Ich glaube der Berliner Rosenmontagszug besteht wohl nur aus 2-3 verrückten Exil-Rheinländern *gg* Armselig winken
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist ja gut jetzt, solid2000. Du hast eine Abneigung gegen Karneval, das hast du uns ja zur Genüge gesagt. Durch ständiges Wiederholen dieser Abneigung wird es auch nicht besser. Geh hin und beschwer dich halt bei den Programmanbietern, da biste an der besseren Adresse.
    Ich hoffe, es ist bald hier Ruhe im Karton.
    Gruss, Reinhold