1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Faschings-Gedönse bei den ÖR

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 8. Februar 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich als aufrecht gehender Mensch kann diesem Volksmusik-Blödsin nix abgewinnen und seh nicht ein davon in einem allgemeinen TV-Sender wie der ARD davon belästigt werden. Auf Goldstar TV können die von mir aus diesen Bockmist rauf und runter senden. Egal als Normaldenkender kann man wohl mit diesem ganzen Blödsinn eh nix anfangen.


    BW

    PS. Irgendwas aufgefallen? - Auch nicht ha!

    <small>[ 09. Februar 2004, 21:17: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich als Bayer kann mit Preussen wie solid nix anfangen. Drum alle Preussen raus aus Bayern und heim nach Berlin. Auch wenns dann dort recht eng werden sollte aber ich hab dann meine Ruh.

    Ach kapiers doch, so schwierig ist das doch selbst für nen Berliner nicht. Es gibt einen gewissen Anteil der Bevölkerung der diesen Faschingsrummel sehen will und deshalb wird er gezeigt. Wenn die Zuschauerbeteiligung auf Werte sinken würde die z.B. Neunlive um 3uhr früh hat dann wär das schon längst abgeschafft. Ausserdem hast du wenn du nur Astra kriegen solltest noch rund 250 andere Programme zur Auswahl.

    Gruss Uli
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Fakt ist: Fasching stinkt! ha!

    Überleg dochmal was an Bruttoinlandsprodukt jedes Jahr durch dieses Faschingsgesaufe und geprolle verlohren geht. Naje jedes Land blamiert sich so gut wie es geht. Wenn schon Fasching dann wie in Brasilien mit lecka schokobraunen obenohne Babes! breites_
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    solid2000:
    Deine Intoleranz finde ich erbärmlich.
    Ich bin zwar auch Norddeutscher und finde die Karnevalsübetragungen peinlich - wenn die Sendungen aber von vielen gerne gesehen werden, ist die verdammte Pflicht der ARD diese Karnevalssitzungen auszustrahlen.
    Wer keinen Karneval mag (und dazu gehöre ich auch) hat genug andere Programme als Alternative! Es ist schon starker Tobak die Ausstrahlung von Sendungen verbieten zu wollen, die einen großen Zuspruch finden.
    Übrigens ich wohne in der Nähe von Braunschweig und hier findet auch immer einen großer Karnevalsumzug statt, zwar ohne mich - aber das Interesse der leute ist da, sonst würde es so erwas hier nicht geben...
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich als aufrecht gehender Mensch kann diesem Film-Blödsin nix abgewinnen und seh nicht ein davon in einem allgemeinen TV-Sender wie der ARD davon belästigt werden. Auf Premiere Film können die von mir aus diesen Bockmist rauf und runter senden. Egal als Normaldenkender kann man wohl mit diesem ganzen Blödsinn eh nix anfangen.

    PS. Irgendwas aufgefallen?
     
  6. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jaaaaaaa !!!!!

    1. Du hast vergessen Kofler zu beleidigen.

    2. Du hast vergessen zu erwähnen wie toll doch Digital + ist.

    3. Diverse Nörgeleien über Premiere Sport.
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    ACHTUNG, TV Tipp für heute Abend
    Kölle Alaaf, RTL, 20:15 bis 23:00
    breites_ breites_ breites_
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Atletico, versteckte Ironie winken
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wenn Millionen sich "Deutschland sucht den Suppenstar" oder "Ich wäre gern ein Star, holt mich hier raus" gucken, fühlt sich RTL dazu verpflichtet, noch dümmere Sendungen zu entwerfen? Gerade die öffentlich rechtlichen sollten niveauvollere Unterhaltung anbieten. Wenn Millionen für "Zombie hing am Glockenturm" schwärmen, bedeutet das nicht, dass es von den öffentlich-rechtlichen zur besten Sendezeit gesendet werden muss.