1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Faschings-Gedönse bei den ÖR

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 8. Februar 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    boa da krieg ich plaque alda.

    Ne sowas niveauloses. 3 Stunden Schwachsinn und Helau auf ARD? Wer guckt sich sowas nur an? WDR wird bestimmt die nächsten Wochen auch nur Alaaaf übertragen. Ne für so einen Dreck zahlt man GEZ sch&uuml
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Also ich hab mir das früher immer ganz gern angeschaut, und schliesslich sollen die ÖR doch etwas für jeden Geschmack bringen. Da gehört halt Fasching, Karneval oder wie das sonst noch heisst auch dazu. Und wenns dir nicht gefällt brauchst dirs doch keine 3 Stunden lang anschauen.

    Gruss Uli
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Das ist doch Volksverdummung. Dagegen ist Big-Brother ja noch anspruchsvolle Unterhaltung. Ne Karneval und Fasching gehört verboten! Wer braucht diese hohlen Schwachsinn überhaupt? sch&uuml
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Zwingt dich Einer, solid2000, das zu sehen? You can choose a lot of Channels with more SHIT.
    Dass im TV Karneval kommt, hat ja inzwischen Tradition, oder? Wann kommt deine nächste Tirade gegen Karneval im TV? Achso, Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht kommt ja auch noch. sch&uuml
    Gruss, Reinhold
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    In den Karneval-Regionen werden die Sendungen der Einschaltquoten-Kracher sein. Ich persönlich konnte mich mit diesen komischen Übertragungen nie anfreunden. Ich find das alles eher peinlich. Aber wie ich schon schrieb hat das etwas mit den Regionen zu tun, aus denen man kommt.
     
  6. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Ach wirklich? Erzähl das mal einem Kölner Jecken, oder einem Mainzer, oder einem Münchner, oder einem Düsseldorfer, einem Kölner einem Lausitzer, einem Thüringer und, und, und. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Da tätste aber was zu hören kriegen!!! Was ist denn so schlecht am Karneval? Es ist eine schöne Zeit und alle haben viel Spass. Dich ausgenommen wahrscheinlich.

    <small>[ 09. Februar 2004, 10:14: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Also ich kann damit auch absolut nichts anfangen und es nervt irgendwo, dass an manchen Abenden auf 5 ARD-Kanälen gleichzeitig irgend ein Helau/Alaaf-Quatsch läuft.

    Aber ich sehe das mal von der Seite: Es gibt sehr viele Leute, die sich davon unterhalten fühlen. Und es ist immerhin Unsinn mit einer sehr langen Tradition. Außerdem ist diese Art der Unterhaltung wohl noch bei weitem niveauvoller, als Käfer vor laufender Kamera zu fressen, oder?

    Wie gut, dass ich mein Video-Regal und Premiere hab, so dass ich nicht darauf angewiesen bin, mir diese Sendungen vor lauter Langweile anzusehen.

    Gag

    PS. Das einzige, was wirklich nervt: Wenn eine dieser Karnevalssitzungen live übertragen wird, kann man das restliche Fernsehprogramm aufgrund der exorbitanten Überziehungen vergessen. Die toppen Gottschalk um Längen! winken
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich als Berliner kann diesem Karnevals Blödsinn nix abgewinnen und seh nicht ein davon in einem überregionalen TV-Sender wie der ARD davon belästigt werden winken Auf WDR können die von mir aus diesen Bockmist rauf und runter senden. Egal als Preusse kann man wohl mit diesem ganzen Blödsinn eh nix anfangen breites_
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich als aufrecht gehender Mensch kann diesem Fußball-Blödsinn nix abgewinnen und seh nicht ein davon in einem allgemeinen TV-Sender wie der ARD davon belästigt werden. Auf DSF können die von mir aus diesen Bockmist rauf und runter senden. Egal als Spocht-Hasser kann man wohl mit diesem ganzen Blödsinn eh nix anfangen.

    Gag

    PS. Irgendwas aufgefallen? winken
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich als aufrecht gehender Mensch kann diesem Talkshow-Blödsin nix abgewinnen und seh nicht ein davon in einem allgemeinen TV-Sender wie der ARD davon belästigt werden. Auf Pro7 können die von mir aus diesen Bockmist rauf und runter senden. Egal als Normaldenkender kann man wohl mit diesem ganzen Blödsinn eh nix anfangen.

    PS. Irgendwas aufgefallen? Nö
    breites_

    <small>[ 09. Februar 2004, 21:10: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen