1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fasching

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 21. Februar 2009.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Fasching

    Ja ja, Witzigkeit kennt keine Grenzen...

    Kann dich aber beruhigen. Hier ist weder jemand bekloppt noch gehirnamputiert, wir haben einfach unseren Spaß und feiern.

    Der Rest kann sich ja derweile in den Keller zum lachen begeben, oder vor dem Fernseher vor sich hin schmollen... :rolleyes:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fasching

    Konnte mich für den Rheinländischen Faschingswahn nie erwärmen.
     
  3. AW: Fasching

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

    .. ich bin ein Döner, Hölle Hölle Hölle...:D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fasching

    Naja, zuschauen ist ja auch öde ;)

    Mich hat man schon als kleiner Panz im Umzug mitgenommen, später hab ich dann jahrelang mit dem Musikverein bzw. mit der daraus gegründeten Guggemusik-Gruppe auf Umzügen mitgespielt. Haben da sogar richtig Geld mit gemacht. Je nach Umzug gibt's da schon ein paar Hunderter für :cool: Bei richtig großen Umzügen auch mal vierstellig.

    Leider mußte ich aus Zeitgründen mit der Musik aufhören...
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fasching

    Bin beruhigt. Und hab grade gelacht ohne in den Keller zu gehen :D :winken:

    Ich bin übrigens gar kein Anti-Karnevalist, obwohl hier in der pietistischen Ecke Deutschlands nicht so vel los ist. Am Dienstag werden wir aber auch heuer mit lieben Kollegen einen drauf machen. Verkleidung? Wie üblich: Zivilpolizist :LOL:
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Fasching

    Da muß man mittendrin sein, als Außenstehender ist das auch nur schwer zu begreifen. Es ist ja nicht nur das Verkleiden, sondern es ist die ganze Stimmung, welche in dieser Stadt herrscht. Das liegt quasi in der Luft.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fasching

    Kein Problem, war auch nicht persönlich gemeint, aber du hast ja den Link gepostet. :winken:

    Mich stört halt nur dieses "auf Kommando lustig sein"- und "Blödheit"-Gerede.

    Ich brauche keinen Karneval, um lustig zu sein. Und Sitzungen tu ich mir auch nicht an. Aber die Partys nehm ich mit :cool:
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fasching

    Wenn ichs recht weiß, wurde besagte und verlinkte Rede tatsächlich mal gehalten. Mit anschließender Flucht des Redners. :LOL:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fasching

    Man arbeitet das ganze Jahr über, man muss viel zu früh Tag für Tag miesgelaunt aufstehen.

    Da ist es doch schön, dass es mal paar Tage im Jahr gibt wo man die Sau rauslassen kann.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fasching

    Macht Dir Dein Job keinen Spass?