1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fascape nicht in O Ton

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gorcon, 12. Januar 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wann schaltet die Box den ein? also wieviel vor der Zeit? wenn die Box eine Minute vor der Zeit schon hochgefahren ist dann ist das zu früh denn dann ist die Option noch nicht vorhanden.
    Gruß Gorcon
     
  2. spubel

    spubel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich programmiere über den TV-Planer die Aufnahme mit Tonoption "englisch", bestätige alles und schalte die Box anschliessend auf Standby (nicht Deep-Standby).

    Ca. 5 Minuten vor Sendungsbeginn schaltet sie sich ein mit dem Hinweis "Aufnahme beginnt gleich", und ca. 1 Minute vorher kommt der Hinweis "Aufnahme 00:59 Min", die Uhr zählt dann runter.

    Das Problem für mich ist halt: ich programmiere "englisch" und gehe optimistischerweise ja davon aus, dass das dann technisch auch so umgesetzt wird ... oder bin ich da zu naiv? läc

    tshcuessi
    Claudi
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du machst da sicher nichts falsch, nur die Software der Box findet zu dieser Zeit keine zweite Tonspur.
    Gruß Gorcon
     
  4. Johnny Cache

    Johnny Cache Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICh dachte eigentlich auch daß ich ein Problem mit der Software (JtG) habe, aber auf allen anderen Kanälen bekomme ich Problemlos immer beide Spuren, nur bei Farscape nicht.

    Wie sieht es eigentlich mit dem manuellen Vergeben der IDs aus? Damit sollte man das Problem doch eigentlich umschiffen können, oder?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, das sollte gehen. Mit WingrabE funktioniert es jedenfalls problemlos.
    Gruß Gorcon
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso funktioniert das bei den Filmen aber bei Farscape nicht? Ich schreibe eine Beschwerde an Premiere.
     
  7. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi

    also mit meiner Dreambox funktionert das ohne Probleme.
    Ausser bei der 1. Folge. Da war auf der engl. Spur die ersten 30 sek. Stille.
    Konnte das aber mit ner engl. Spur von ner anderen Quele fixen.

    Gruss
    M