1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fascape nicht in O Ton

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gorcon, 12. Januar 2004.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Läuft denn "Farscape" in der morgendlichen Wdhlg. auch im Originalton? In der tvk ist am Morgen nie das Symbol für Zweikanalton angegeben.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, morgens wird auch im O-Ton wiederholt, zumindest war es gestern so.

    whitman
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich möchte die Serie in Englisch aufzeichnen. Aber es klapt nicht. Schon zum zweiten Mal habe ich deutschen Ton drauf.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Lord Dragon, unterstützt denn die Software Deiner Box das Vorprogrammieren der zweiten Tonspur? Ich nehme mal an das Du nicht per "Hand" Aufzeichnen kannst.
    Heute wurde die Kennung kurz vor Beginn es Films erst aufgeschaltet (ca. 30sek). Wenn die Steuerung aber die O-Ton versucht anzuwählen ohne einen Träger anzutrffen wird sie sicher auf "normal", also Deutsch umschalten.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 14. Januar 2004, 20:20: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  5. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nix da, an DS9 kommt garnix dran.
    ha!
     
  6. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geschmackssache. Also ich fand Voyager auch ganz gut, hatte aber teilweise blödsinnige Folgen (da wo Kes als "Böse" wiederkommt) drin und dann wieder ganz gute (die Folgen mit dem Doc im Mittelpunkt).
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich glaube, bei 150 - knapp 200 Folgen über 7 Jahre bleibt es nicht aus, das es da mal eher gute oder auch eher schlechte Folgen gibt.

    Da schwanken ganz klar auch mal die Storylines und auch die Schauspieler haben mal eher gute und mal eher schwache Tage.

    Insgesamt liegen sicherlich bei Voy und DS9 auch völlig unterschiedliche Rahmenhandlungen zugrunde.

    Gefallen tut mir beides, wobei die konstante Umsetzung der Rahmenhandlung als auch die Mehrzahl der einzelnen Episoden bei Voy für mich hochklassiger ist.

    Aber ist alles eine Frage des persönlichen Geschmack's.

    Gruss Michael1708
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe normale betanova software drauf. d-box habe ich durch Programmvorschau programmiert. Einfach auf "Mehr Optionen" und als Tonspur "englisch" ausgewählt. Funktioniert immer noch nicht. durchein
     
  9. spubel

    spubel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir genauso entt&aum

    Habe grade mal eine Mail an Premiere geschrieben ob ich evtl. was flasch mache ...

    Bis jetzt war ich zwar immer noch schnell genug, manuell auf englisch umzuschalten, aber genau dafür nimmt man ja auf, dass man NICHT vorm TV sitzen muss ... l&auml;c

    tshcuessi
    Claudi
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Ramma

    Genau, ausser B5 ( imho sogar noch besser ). Farscape sehe ich gerade das erste Mal, bisher begeistert es mich nicht, ist aber auch nicht schlechter wie der Voyprise Einheitsbrei winken und wenn es besser werden soll besteht ja noch Hoffnung breites_

    RR