1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fascape nicht in O Ton

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gorcon, 12. Januar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @TheGood: Nicht ganz, es ist nur jeder 27,5. Beitrag. Knapp daneben ist auch daneben.
    @Michael: Das wahr vollkommen sinnfrei, eben genau wie die Premiere-Werbebotschaften! breites_
     
  2. Reiter

    Reiter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also, blöd ist Farscape mit Sicherheit nicht, und die Storyline mit schön fortgeführt. Spätestens mit der 2. Staffel geht´s da richtig rund. Und die Effekte/"Puppen" fand ich ebenfalls in Ordnung. Sollte deine Meinung lediglich nach betrachten EINER Folge entspringen, dann schau dir lieber noch ein paar Folgen mehr an, um dir ein besseres Urteil über Farscape zu erlauben.
    Star Trek und Rahmenhandlung ??? Naja boah!
    Was mich schon immer an Star Trek gestört hat, ist das alle fremden Völker, auf die die Besatzung trifft...........sofort in ihrer "Landessprache" zugetextet werden. Als wenn im Weltall alle Englisch sprechen würden. durchein breites_
    Außerdem sind bei Star Trek so gut wie alle Fremdvölker Humanoid. Hhmm, das halte ich für sehr unwahrscheinlich. ver&auml
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nöö, das geht nur mit Hilfe eines Universal Translators. winken (wurde oft drüber geredet). Ist ja bei Farscape genauso. (Microben)
    Gruß Gorcon
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dies ist sogar sehr wahrscheinlich das fremdes Leben nur unter ähnlichen Bedingungen gedeihen kann,wie auf unserer schönen Erde. So ist ist die Entwicklung von Mensch-Ähnlichen Lebensformen ebenfalls vorprogrammiert. Mit ner Kröte auf anderen Planeten wollen wir uns ja auch nicht ernsthaft auseinandersetzen. winken breites_ Naja, ist ne TV-Serie. Mich muß die Handlung von Anfang an fesseln. Das war für mich gestern nicht der Fall, daher werde ich dies nicht mehr schauen.
     
  5. Reiter

    Reiter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    "Universal Translator" ???!!! Ahh jaaa, verstehe winken , aber zu blöd (Voyager) um lächerliche 70.000 Lichtjahre zu überbrücken. winken
    Perry Rhodan würde sich ein ins Fäustchen lachen. breites_
    Das mit den Mikroben bei Farscape wusste ich ja, aber "Universal Translator" habe ich nicht mitgekriegt. Wahrscheinlich aber deshalb, weil ich seit einigen Jahren alle Star Trek meide.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Knapp daneben ist auch VORBEI winken

    PS: und die 2 war ja nicht so falsch läc

    <small>[ 13. Januar 2004, 21:31: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>
     
  7. Johnny Cache

    Johnny Cache Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hab ich was an den Ohren, oder haben die heute abend schon wieder die englische Tonspur vergessen?
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo,

    das Problem hatte ich gestern, als ich auf den O-Ton gegangen bin, hatte ich Farscape als Stummfilm, trotz mehrfachen hin -und herschalten.

    Heute hatte ich den O-Ton.

    Zur Serie selbst, die fängt recht schwach an, aber sie kommt noch richtig gut in die Spur, also weiter dabei bleiben. Das wird noch winken
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Auch dafür gibt es eine Erklärung in einer Doppelfolge von TNG.
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hast recht, und es war auch recht logisch erklärt worden, aber wenn man etwas genauer über die Thematik nachdenkt, widerspricht man sich dann doch selber, da ansonsten ja recht häufig auch wieder intelligentes Leben in so ganz anderen, nicht humanoiden Formen auftaucht und in häufigen Episoden eine Rolle spielt.

    Aber lassen wir das hier, sonst gerät der Thread noch völlig offtopic. breites_

    Gruss Michael1708