1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fascape nicht in O Ton

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gorcon, 12. Januar 2004.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin,

    mal ne ganz andere Frage
    ich hatte bei Farscape ein scharfes Bild wie noch nie auf Sci-Fi. Haben die die DatenRate oder Auflösung raufgeschraubt oder bilde ich mir das nur ein? oder liegt es daran das Farscape ein relativ neues Produkt ist im Vergleich zum Rest der auf dem Sci-Fi läuft?

    greets
    Johnny
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hei Eike,

    da muss ich Dir aber als echter Voy-Fan total widersprechen! :cool: sch&uuml winken

    Ich will TNG + DS9 bestimmt nicht schlecht machen, aber Voy spielt in der absolut gleichen Liga, wenn nicht sogar einen Tick vor DS9, aber natürlich nach TNG. winken

    Gruss Michael1708
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sehe ich auch so. Ich fand Voyager sogar noch am besten von allen Star Trek Filmen zeitweise war DS9 aber auch sehr gut.
    Gruß Gorcon
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jaaaa.

    Danke Gorcon, danke, endlich mal ein ähnlich Denkender, ein geistiger Beistand. breites_

    In vielen Star Trek Foren wird man zumindest von den harten Kernen der Foren oft gleich "verbal erschlagen", wenn man sich traut, Voy als positiv oder sogar als das, was es wirklich ist, als eine sehr gute Star Trek Serie darzustellen.

    Mir ist auch völlig unklar, warum viele Voy so negativ darstellen. durchein

    Gruss Michael1708
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich poste hier immernoch mitten in der Nacht sorry... Bin noch krank und kann nicht schlafen. entt&aum

    Meine Reihenfolge bei Star Trek:

    1. Classicreihe
    2. DS9
    3. TNG
    4. Enterprise
    5. Voyager

    Geschmäcker sind verschieden, winken
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Ich werden mir Voyager wohl dämnachst komplett noch mal "reinziehen". (Mein Bruder hat alle Folgen von Voyager, DS9 und TNG auf D-VHS :cool: )
    Gruß Gorcon
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jopp geht mir genauso, ich habe die Voayger Folgen auf Premiere immer verschlungen. Besonders die letzetn STaffeln waren alle super.
    Dagegen hab ich von DS9 nur 2-3 Staffeln gesehen.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere, das ist Deutschlands schönstes Fernsehen, wir zeigen unseren Zuschauern die rote Karte! wüt boah! breites_ wüt boah! breites_
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    durchein

    He schwarzer Lord,

    erklär uns mal bitte den Sinn deines Postings hier eben.

    Der erschliesst sich mir momentan nicht so ganz.

    Gruss Michael1708
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    naja das schreibt ihr fast shcon in jedem zweiten beitrag.
    liegt wohl daran dass er wohl auch ne verwarnung bekommen hat und jetzt eher harmlose phrasen postet läc