1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farscape

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kurti, 18. März 2002.

  1. Kurti

    Kurti Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Pfaffing
    Anzeige
    Hallo hat einer von auch eine Ahnung was mit Farscape los ist das war doch nie die ganze Staffel die Premiere gezeigt hat.
    Hab an Premiere schon einige mails geschickt aber da kommt ja mal wieder nichts. Ich würde mich auf eine Atwort freuen [​IMG]
     
  2. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    Habe Premiere auch so etwa 20 Mails geschrieben aber auch keine Antwort erhalten und das kann doch nicht alles von Farscape ( neue Staffel ) gewessen sein.

    Gruß
     
  3. John Boy

    John Boy Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Ich habe gerade nochmal nachgesehen. Im Programmheft für den Dezember ist in einer Antwort auf einen Leserbrief angekündigt worden, daß nur die ersten zwölf Folgen gezeigt werden. Irgendwo anders stand dann später mal, daß die anderen Folgen noch nicht synchronisiert sind und so bald wie möglich gesendet werden. Wo das stand, weiß ich aber nicht mehr. Es gibt also noch Hoffnung... [​IMG]
     
  4. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Vorredner hat recht.

    Aber es wird wohl nochnetwas dauern. genaues wurde nicht gesagt.
    Sauerei...

    Wehe, "Enterprise" kommt auf Shit 1 zuerst...
     
  5. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    ich wollte nur kurz schreiben das ihr Premiere deswegen nicht kritisieren sollte!!!
    Im Gegenteil: von mir hat Premiere eine Lob
    E-Mail bekommen, den man kann ja wirklich froh sein, dass sie überhaupt so früh angefangen haben die dritte Staffel zu senden und so konnte man ja schon die erste Hälfte sehen!!!

    Natürlich hätte ich die restlichen Folgen auch lieber gleich im Anschluß gesehen, ob so ist es doch auch o.k. solange wir nicht zu lange auf die restlichen 11 Folgen warten müssen!!
    Ich hoffe ihr seht das genauso!

    Grüße von: Pretender :)
     

Diese Seite empfehlen