1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farscape wieder auf SCIFI

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Benjamin Ford, 24. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    die letzte staffel lief aber zurst bei scifi ohne werbung und nerv einblendungen :D
     
  2. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    das 12te mal jetzt auf scifi. (naja, es gibt immer noch zu viele, die nicht wissen, was das ist.)

    immer noch keine 4. staffel in deutsch in sicht, :wüt:
    nicht mal mit untertiteln - die nicht mal arbeit machen würde, da es die ja schon lange gibt! :mad:
    hätte ich das damals gewußt, hätte ich die 4te doch aufgenommen. :rolleyes:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    Irgendwie muss das Programm ja gefüllt werden. Ich hoffe das wir auf Premiere Serie nicht auch mittelfristig zu solchen Zuständen kommen. ;)
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    Das ist doch gut für die Leute, welche Englisch lernen wollen. :rolleyes:
     
  5. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    besonders gut zu erlernen, da das meist gesprochene nicht in wörterbüchern
    auftaucht. so kann man sich mit jeder episode wochenlang auseinandersetzen. :love:
    noch eine möglichkeit gibt es, die 4te als stummfilm genießen. pantomimisch sozusagen. :cool:
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    ...oder zumindest die 4. Season in Englisch mindestens 50 x hintereinander zu zeigen, damit man auch - ohne Übersetzung - den Text flüssig mitsprechen kann... :D
     
  7. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    Ich war ja eigentlich dafür den Sender in Stargate Channel umzutaufen, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
     
  8. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    und danach gleich einen erstbesuch in die staaten, um mit
    seinem neugewonnenen wortschatz, den man nun schon träumt,
    zu prahlen:

    "Frell, dren, yotz, tralk, drannit, greebol, and frelnik"!

    :D