1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farscape Staffel 4 in deutscher Sprache

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Matthias2812, 14. März 2007.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Farscape Staffel 4 in deutscher Sprache

    Soweit ich weiss hat Kabel 1 doch gar keine Rechte an 3. und 4.Staffel von Farscape. Wieso soll dann Kabel 1 4.Staffel synchronisieren?

    Am besten soll sich Koch Media mit Sci Fi Deutschland und ATV+ zusammentun und Kosten für Synchronisation teilen.
     
  2. Matthias2812

    Matthias2812 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farscape Staffel 4 in deutscher Sprache

    So wie es aussieht hat momentan kein Free-TV-Sender die Rechte an Farscape. Das mit ATV+Koch+SciFi klingt sehr gut.

    Aber wie soll man das ganze anstellen? Mit KOCH MEDIA hatte ich in den letzten Tagen recht gute Erfahrungen gesammelt (in Sachen Kommunikation), Sci-Fi dagegen ist "nicht erreichbar" (auf Faxe und Emails kam keine Reaktion). Wie sieht es denn bei ATV aus? Da habe ich es bisher noch nicht probiert.

    Irgendein Sender "muss" dazu bewegt werden die Sache in Angriff zu nehmen; und wenn Kabel 1 schon PKW (Peacekeeper Wars) synchronisieren ließ, wieso auch nicht den Rest der Serie. Es müssen halt nur viele (oder sehr viele) Anfragen der Zuschauer kommen. Dort sehe ich im Moment die einzigste Chance.

    Mit Premiere hatte ich heute auch Kontakt, alles was es neues gibt in Sachen Farscape auf Deutsch könnt ihr nachlesen unter

    www.matthias-kaul.de/farscape

    Ich möchte nicht immer alles doppelt schreiben;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  3. Matthias2812

    Matthias2812 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farscape Staffel 4 in deutscher Sprache

    Hier mal ein kleines Update zu meiner Farscape-Aktion:

    bisher haben wir die Magazine "Space View" und "Widescreen" dazu bewegen können sich an der Aktion

    "Die vierte Staffel von Farscape endlich in deutscher Sprache"

    zu beteiligen. Das heißt, dass ein Bericht über Farscape und das Vorhaben Farscape endlich komplett nach Deutschland zu bringen, dort erscheinen wird.

    Ich bitte euch nochmals meine Homepage (www.matthias-kaul.de/farscape) zu besuchen und an der Onlinepetiton teilzunehmen, wenn ihr es nicht schon getan habt[​IMG]

    Seit den Anfängen vor ca. 2 Wochen hat sich eine Menge getan. Alles könnt ihr auch im dortigen News-Bereich lesen.
     
  4. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Farscape Staffel 4 in deutscher Sprache

    Hi,

    ich habe Farscape bis gestern abends auf Premiere SciFi geschaut und dort hat es gestern mit einem Cliffhanger geendet. Leider war es das und ab heute beginnt die Serie auf demselben Sendeplatz wieder von vorn.
    Kann mir jemand sagen, welche Staffeln ich denn nun gesehen habe? Fehlt mir nur die 4. Staffel und die Miniserie oder zeigt Premiere nur Staffel 1 und 2?


    BTW, gibt es hier keine Spoiler-Tags, sonst hätte ich das Ende auf Premiere kurz beschrieben?
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Farscape Staffel 4 in deutscher Sprache

    @puntarenas
    Auf SciFi liefen die Staffeln 1-3; dir fehlt demzufolge noch die Staffel 4 und die abschliessende Mini-Serie (The Peacekeeper Wars).
     
  6. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Farscape Staffel 4 in deutscher Sprache

    Vielen Dank!
     
  7. Bernd1405

    Bernd1405 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farscape Staffel 4 in deutscher Sprache

    Gibts schon was neues in Sachen Syncronisation der 4. Staffel?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Farscape Staffel 4 in deutscher Sprache

    Nein. die wirds wohl nie in deutsch geben.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Farscape Staffel 4 in deutscher Sprache

    Wir können ja mal sammeln, ich würde 1000 Euro spenden. :)
     
  10. Bernd1405

    Bernd1405 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farscape Staffel 4 in deutscher Sprache

    Leider bekommt man die 4. Staffel in England und/oder Deutschland sehr sehr schlecht bis gar nicht mehr.

    Hat denn jemand zufällig die 4. Staffel? Evtl. sogar mit den deutschen Untertitel eingearbeitet?

    Wenn ja, könnte mir die jemand kostengünstig zur Verfügung stellen?

    LG Bernd

    P.S. Wenn wirklich abgesichert wäre, das die 4. Staffel in Deutsch synchronisiert werden würde, würde ich auch 1000 € locker machen.