1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farscape -> nur auf englisch ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von The_Frankster, 6. Mai 2004.

  1. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Is das jetzt eigentlich die total Verarschung von Premiere!

    Man ich bin froh dass ich diesen Dreckssender endlich gekündigt habe, und ende Juni ausläuft
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Dir ist doch auch klar das der Sender den US-Studio Universal gehört und Premiere nur die Plattform zur Verfügung stellt.
    Man kann ja über Premiere denken wie man will aber man sollte doch bei den Tatsachen bleiben.


    bye Opa breites_ breites_
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    das steht aber schon längere Zeit fest

    das ist die 4. Staffel, die wurde nicht ins deutsche synchronisiert

    und wenn sich außer SciFi kein anderer Sender für die Folgen interessiert oder eine DVD Veröffentlichung geplant ist, wird es auch in Zukunft nicht synchronisiert werden
     

Diese Seite empfehlen