1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farscape auf Scifi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Loky, 28. Dezember 2004.

  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Diesmal wollte ich mir die Serie auch mal von Anfang an schauen und hatte mir deshalb vorher ein Episodenguide ausgedruckt. Nur der Sendeplan von Scifi stimmt nicht mit der Liste überein.
    Kann es sein, dass Scifi die Folgen durcheinander sendet?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Farscape auf Scifi

    @Loky
    Ist schon richtig so.
    SciFi Deutschland sendet Farscape genau so, wie es SciFi in USA gemacht hat.
    Die haben eine andere Schema.
     
  3. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    AW: Farscape auf Scifi

    Danke fürs antworten.

    Kannst du mir erklären was für ein Schema? Besteht nicht die Gefahr, dass der Sinn der Stories verloren geht?
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Farscape auf Scifi

    Das weis ich auch nicht genau.
    SciFi in USA hat bei Erstausstrahlung so gesendet. Da die Serie von SciFi ist, muss das irgenwelchen Sinn ja haben.;)
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Farscape auf Scifi

    @Loky

    Biste sicher, dass du den RICHTIGEN Episodenguide rangenommen hast ? Ich hab bei einigen Serien schonmal total unterschiedliche EPisodenguides gehabt, da muß man teilweise höllisch aufpassen :)

    MaxiKlin
     
  6. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Farscape auf Scifi

    schonmal im scifi forum nachgefragt?! ;-)
     

Diese Seite empfehlen