1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farscape 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arkos, 21. April 2004.

  1. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe ja geschrieben das diese Scripte wirklich ausführlich, folglich sehr lang sind.
    Zu deiner konkreten Frage, ich kann ihr jetzt keine Szene zuordnen. Crichton und Chiana schreien sich in dieser Folge eigentlich nur gegenseitig an , aber wo hat sie sauer reagiert?
    Einerseits ist Chiana ärgerlich weil sie von den Peacekeepern ständig gejagt worden ist, in der Hauptsache ist sie aber deshalb so nervös und gereizt da sie immer öfter unter Visionen leidet die von starken Kopfschmerzen begleitet sind.
     
  2. siewa

    siewa Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ nimrai

    Genau diese Szene, wo John sie an die Wand presst und versucht zu fragen was los ist. Genau das war sehr unverständlich. Mittlerweile habe ich es mir übersetzt und weis das mit den immer stärker werdenden Kopfschmerzen und das die Visionen vor Ihren Augen immer öfter kommen und diese auch schrecklich sind. John wird Ihr helfen und jemanden finden der das in Ordnung bringt, und damit war dann wieder Friede, Freude, Eierkuchen. So und jetzt kommt der nächste Teil. breites_

    gruß
     
  3. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke schön. So wird es doch gleich viel verständlicher. :)
     
  4. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und eine neue Frage. :)

    Gestern Nacht, der zweite Teil von What Was Lost - Part 2: Resurrection.

    Warum verabschiedet sich Jool. Wohin geht sie?

    Es sind nur kurze Verständnisfragen, den Rest kann ich mir so zusammenreimen durch die Handlungen. Und es wäre toll, wenn es weiterhin Hilfe geben könnte. Ichuz denke mal, ich bin nicht der einzige, der dafür sehr dankbar ist. läc
     
  5. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sie geht eben gerade nicht, sie verbleibt auf dem Planeten um den nach 12000 Cycles wiederaufgetauchten Priestern zu helfen.
    Auf ihren Kopf ist nämlich kein Kopfgeld der Peacekeeper ausgesetzt, im Gegensatz zu den anderen. Natürlich auch nicht auf die Köpfe der beiden Neueinsteiger, von Sikuzu und dieser alten ungewaschenen Schamanin (wie immer sie auch heißen mag, bleiben wir mal bei Chianas Wrinkles (Runzel o. Faltengesicht))
     
  6. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke, danke, danke. :)

    Siehste, das ist das Problem mit dem mangelhaften Englisch. :-( Aber wenn ich so tolle Hilfe bekomme, dann ist mir nicht bange, den Rest auch noch anzuschauen. Ich hoffe nur, du hilfst weiterhin ein bißchen. :)

    Die alte Kräuterhexe heißt übrigens NORANTI. Sie scheint Chrichton zu mögen.

    <small>[ 12. Mai 2004, 16:02: Beitrag editiert von: Arkos ]</small>