1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farewell ESPN America

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Marc!?, 31. Juli 2013.

  1. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Farewell ESPN America

    Fragt sich, was Sky nun bei 11332 testete, wo der EPG von ESPN America lief. Der Kanal wurde nun abgeschaltet.

    Schade, dass man kein Farewell Video hatte bei ESPN America.
     
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Farewell ESPN America

    Bei mir auf Entertain ist das ESPN America-Bild um 0.07 Uhr eingefroren und der EPG weg. Mal sehen wie lange ich Bomani Jones mit offenem Mund auf dem Kanal sehen werde.
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Farewell ESPN America

    Hauptsache der Ton ist weg dann stört Bomani Jones auch keinen.
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Farewell ESPN America

    bei der KDG sendet es noch normal weiter

    das wird bestimmt noch so bis 6Uhr gehen
     
  5. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Farewell ESPN America

    Bei der KDG ist das Bild seit 1Uhr schwarz - es läuft nur unten ein Laufband, das ESPN America eingestellt wurde und das ab den 1. August dort der Sender "Sport1 US" kommt.

    Das Laufband läuft heute (31.07.) den ganzen Tag schon...
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Farewell ESPN America

    Good Bye ESPN America :winken::(


    zum Glück kommt nun die Stiefschwester, nennt sich selber Sport1 US. Mal sehen, was sie so drauf hat :)

    ESPN werde ich aber nie vergessen:winken:
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Farewell ESPN America

    Beweisfoto bitte. :D
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Farewell ESPN America

    Bye-bye ESPN America und NASN! Es war schön mit euch!
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Farewell ESPN America

    Gab es keine Verabschiedung beim Sports Center?