1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FARBFEHLER mit galaxis easy world!!!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von dukeking70, 7. Januar 2003.

  1. dukeking70

    dukeking70 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    hallo.
    ich habe einen galaxis receiver an den ich einen videorecorder angeschloßen habe der ja durchgeschliffen wird.
    das bild auf dem TV ist ziemlich dunkel (kontrastlos) und hat einen grünlichen streifen im oberen drittel. wenn ich an meinem receiver auf VCR umschalte und den videorecorder anschalte, dann wird das bild heller und auch der farbfehler ist verschwunden.
    hat jemand eine idee was das sein kann??? ich möchte nicht immer den recorder an lassen um ein gutes bild zu haben!!!

    vielen dank im voraus.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ich denke mal das der Digital Receiver auf RGB eingestellt ist. Das sollte man evt. mal ausschalten (bestimmt im Menü möglich).

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen