1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

farbe verschwindet

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LHB, 21. Januar 2005.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: farbe verschwindet

Dann stimmen schon wieder Deine Settings für Farbeinstellungen nicht.
    Gruß Gorcon

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

egal. hab mir jetzt einen ferensehr gekauft. sollte modern genug sein. hat sogar 100Hz.

3. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

genial, so kann man Probleme auch lösen. Auch wenn es ne menge Geld kostet....

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

tja...aber ich konnte eh einen gebrauchen. auf dauer das verwaschene bild der tv-karte ist auch nicht so der hammer. immerhin wars aber auch flimmerfrei, weil ich nen LCD-monitor hab. ;)

und videospiele spielen (auch wenn ich das nicht so oft tue) über die pc-karte kommt garnicht gut. die bewegungen sind so komisch. aber das könnte auch am monitor liegen.