1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 4. September 2004.

1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

Das heißt, das was man bei dir sieht, sind nur taped news segments? :eek: Von KCAL, CBS und ABC gibt es doch keine offiziellen live streams, auch nicht für news regelmäßig.

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Wie siehts eigentlich mit FOX aus? Ja ja, ich weiß das du den Sender ******* findest aber weißt du zufällig obs da auch irgendwelche Feeds gibt? Egal ob FNC oder die Locals

3. littlelupo

littlelupo Guest

naja, siehe littlelupo, man kann auch alle Dinge irgendwie miteinander verbinden. Was die Suche nach einer Frau angeht, da kann ich Dir jetzt nicht so die Tips geben. Ist halt nicht mein "Fachgebiet". Wenn Du wüßtest, wie ich meine bessere Hälfte kennengelernt habe... völlig einfallslos.
    ne einfache Dusche tut es doch auch.

Mein bester Freund ist übrigens einer von der Sorte, der für ne Freundin auch keine Zeit hat. Als ich dann aber mal gesehen habe, welche TV-Programme auf ASTRA1 bei seiner TV-Karte im Rechner "helle" werden, da ist mir einiges klar geworden. Aber ne "richtige" Freundin aus Fleisch und Blut ist ihm wohl einfach zu nervig.

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

los! Erzähl :D
    Grad weil es bei Dir ja "anders" ist, interessiert mich das jetzt ;)

Ditt sachst Du so in Dei'm jugendlichen Leichtsinn ;)

Ich steh neuerdings fast 30 Minuten lang unter der Dusche und das 2 x am Tag. Meine nächste Betriebskostenabrechnung läßt mich da sicherlich etwas frösteln :(

5. littlelupo

littlelupo Guest

Wenn Du soviel duschst, dann trocknet Deine Haut nur unnütz aus. Und soviel mit Haare waschen ist bei Dir ja auch nicht. Knapp 10min am Tag duschen sollte wohl reichen.
    Halb so wild wie es aussieht. Habe im Herbst 1998 mal ne Anzeige in den ProSieben Videotext (man glaubt es kaum) reingesetzt. Danach konnte ich dann ne Zeitlang eine Mailbox anrufen, wo Leute draufgesprochen haben. War viel Schrott drauf, aber auch eine Stimme, die ich halt ziemlich sympathisch fand. Erst nächtelang miteinander telefoniert, dann nach zwei Wochen mal getroffen. War erst ne Wochenend/Fernbeziehung, ist aber nachher mehr von geworden.

Nur der Vollständigkeit halber: Es ist schon mal vorgekommen, daß ich in einer Disko mal "angegraben" worden bin, das passiert aber sehr selten. Also, wenn das mal passiert, (das erkenne ich schon als "Anmache"), dann versuche ich das Gespräch gleich irgendwie abzuwürgen, gebe kaum eine Antwort oder mache mich sonstwie aus dem Staub. Ich habe da keine Lust, mich erst auf ne lange Diskussion einzulassen.

EDIT: noch ne Ergänzung: So bis zu meinem 16. oder 17. Lebensjahr war ich auch ein ziemlicher Einzelgänger, habe während der Schulferien auch nicht viel unternommen. Heute ist eher das Gegenteil, das wäre schon komisch für mich, auf einmal nicht mehr in einer Beziehung zu leben. Wie ist das denn so jahrelang ohne Beziehung? Ist das nicht irgendwo langweilig und einsam?

nochmal EDIT: "Nur weil es bei mir anders ist" hast Du formuliert. Du bist doch jetzt fast 30, da gehe ich doch schwer davon aus, daß Du in Deinem Leben schon 25 oder 30 schwule Männer kennengelernt hast. Wie viele Coming Out - Geschichten gibt es wohl in deutscher Sprache im Internet? 5000? Also ich würde eigentlich erwarten, daß das ganze Thema für Dich ein alter Hut ist und Du das alles schon zigmal gehört hast. Warum interessiert es Dich so brennend?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2004
  6. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das 2X am Tag kann ich noch verstehen, wenn Du jetzt so oft Sport treibst. Aber normalerweise sollte der Dreck doch nach 5 min unten sein, oder? (sehe ich ähnlich wie littlelupo) Was hilft Deiner Meinung nach das längere Duschen?

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Einmal am Tag für 10 Minuten reicht mir völlig aus.

8. littlelupo

littlelupo Guest

Ja, das stimmt schon. Warum 1h am Tag duschen? Steckt da irgendetwas anderes noch dahinter?

9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

will einfach nur sauber sein und nicht stinken ;)
    (soll keine Unterstellung sein - betrifft ja nur mich persönlich)

10. littlelupo

littlelupo Guest

*altes Thema aufwärm*

Der kleine Lupo hört meistens bum-bum Musik, also etwa sowas hier:

Rank 1, breathing
    DJ Shog, another world
    DJ Shog, live 4 music
    Kernkraft 400, Zombie nation
    Lexy & K-Paul, love me baby
    DJ Tocadisco, nobody (likes the records that I play)
    LMC vs U2, take me to the clouds above
    DJ Sammy, heaven
    Rocco, generation of love
    Lichtenfels, sounds like a melody

(Da sind viele Cover-Versionen bei, ich weiß)