1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 4. September 2004.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

So ein Partylöwe wie Du... Sagen wir freundlicher Du hattest keine Zeit!

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

ROTFL@Partylöwe :D

Disco war für mich früher nur die Kurzform von "viel Prügel" (als Sachse hatte man es nicht sonderlich leicht in Berlin. Musste erstmal den Dialekt ablegen).

In der Discothek arbeite ich ja erst seit ein paar Monaten. Für die Discothek erst seit Dezember. Vorher war ich sonst nie in einer Discothek (ausgenommen der Jugendclub in Erkner, wo ich mal böse aufs Maul bekam - aber das ist über 16 Jahre her)

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Übers Internet kriegt man das???Die DF habe ich noch nicht gekauft.

4. Mart2000

Mart2000 Guest

So ich habe jetzt mal ein 3-monatiges Schnupperabo abgeschlossen und darum gebeten, dass mein Abo mit der aktuellen DF Ausgabe beginnt. Trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das übers Internet empfangen kann. Gibt das nicht lizenzrechtliche Probleme?

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

nur die News gibts übers Internet. Und da haben fast 80% aller Locals ihre News im Internet.

Zeitweise gibt es aber auch richtige Live-Streams. Kommt immer drauf an, was in der jeweiligen Gegend grad los ist.

Was WNBC-TV angeht, so gibt es den in Europa. Frag mal im DXer-Forum, wie man den empfängt ;) Außerdem ist gelegentlich auf 16°Ost das WCBS-TV zu sehen und auf 43°West das WABC-TV.

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Ach stimmt, das habe ich mal gelesen. Da gibts doch einen Feed, sogar zur Primetime, wenn mich nicht alles täuscht. Also es hilft alles nichts: Ich brauche unbedgingt ne Sat Schüssel.

7. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Ich gratuliere zu dieser Erkenntis :D
    Nimm aber gleich 'ne 120er ;)

8. littlelupo

littlelupo Guest

Das sieht der kleine Lupo allerdings ganz genau so. Ich dachte, wenn Du schon in einer Diskothek arbeitest, daß Du auch immer ein typischer Diskogänger gewesen bist. So kann man sich irren. Außerdem kann man auf der Tanzfläche ja auch schnell mal ein paar unnötige Kalorien verlieren. Wenn man es dort denn lange genug aushält. - Ich sag nur "Black Music", da kläuseln sich mir die Fußnägel und ich suche das Weite.

9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

"Irren ist menschlich" sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste :D ;)

Da sagste ja genau das Richtige! Ich hasse Black! Und im Lighthouse haben die ausnahmslos Black gespielt. Liegt aber am Publikum. 99% Südländer (hauptsächlich Türken und Araber). Ob sich das dort jemals ändert, weiß ich nicht.

Ich steh eher auf 70er und 80er. Und kurioserweise bin ich damit im Berliner Vorort nicht allein. Die Masse hört hier sowas. Im Auto haben hier fast alle nur Berliner Rundfunk 91.4 an. Selbst die 18 bis 20jährigen. Und die Weiber stehen hier auf sowas. Wer hätte das gedacht ;)

Ich könnte nur heulen, dass ich viele Jahre hinterm Monitor verschwendet habe :( :( :(
    Das aufzuholen ist schlichtweg unmöglich. Ich bin 29 und hab keinen Führerschein (noch nie besessen) aber den werde ich demnächst machen (der ist aber scheiBteuer :( ).

Ich geh im Sommer jetzt immer an den Strand (seit letztem Jahr aber erst). Ich laß Bräune an mich ran. Bis 2002 sah ich noch aus wie ein Schneemann.
    Ich lege jetzt Wert auf mein Äußeres. Früher hab ich Wasser und Deos gemieden wie die Pest. Heute geb ich dafür mehr aus, als für Essen und Trinken.
    Das hätte ich schon vor Jahren machen sollen! ES IST ZUM HEULEN!!!

Naja ... Spätentwickler eben ... shit happens ;)

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich liebe 80er Musik! Black finde ich aber auch nicht schlecht, solange es kein Hardcore Gangster rap ist.
    Also genau wie ich.