1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 4. September 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    Ach, will man(n) ein Adonis werden??
    ROFTL
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    Michael, warst oder bist du zufälligst beim Bund? Irgendwie so der typische Armee-Haarschnitt und durchtrainiert wie jemand, der wohl öfters mal mit Marschgepäck unterwegs ist und unter Stracheldraht durchn Schlamm robbt :)

    Und mich werdet ihr noch früh genug sehen :(
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    Ich war von Januar 96 bis Dezember 97 beim Bund. 2 Jahre.

    So, wie ich da liege, hab ich nicht im geringsten trainiert. Das Foto entstand schon vor ca. 2 Monaten. Inzwischen mache ich aber Training.

    Ich habe es beispielsweise noch nie in meinem Leben geschafft, 2 Kilometer am Stück zu laufen ... bis letzte Woche. Da hab ich es erstmals geschafft. Und selbst die Regina Halmich (haute Raab auf's Maul) musste lachen, als ich ihr das verkündete. Das konnte sie selbst kaum glauben. Früher hab ich immer bei ca. 500 Metern verkackt. Aber letzte Woche hat mir ein Kumpel, der auch in dem Boxstall trainiert, erklärt, wie man beim Laufen richtig atmet. Und kaum hab ich mich dran gehalten, konnte ich immer schneller laufen. Ich hatte angefangen mit 5 km/h und bei ca. 400 Metern tierische Seitenstechen gehabt. Dann erklärte man mir, wie korrekt geatmet wird und ich hab mit 11 km/h die 2 km beendet. Das war für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Sowas hab ich noch niemals zuvor geschafft! :) :winken:

    Inzwischen laufe ich jeden Tag eine Strecke. Dazu kommen Liegestützen und Gewichtheben. Außerdem noch ab und zu ein Besuch in der Sauna. Irgendwie fühl ich mich seit dem fitter denn je.

    Vor zwei Monaten war meine Devise noch "Sport ist Mord".
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    Von wollen kann gar keine Rede sein :(

    Ich werd kommende Woche 30 und hab seit fast 8 Jahren keine Freundin mehr. Da muss was getan werden!

    Inzwischen halten mich ja sogar meine besten Freunde für schwul. Nix gegen schwule ... das wißt ihr ja ... aber ich steh nicht auf sowas :(
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    Was soll das jetzt heißen?

    Der Thread ist übrigens extremer Schwachsinn. Es ist doch gerade ein Vorteil der kommunikation via Internet das man Unerkannt bleibt. Wenn du morgen neben einem am Supermarkt an der Kassa steht den hier aus dem Board kennst wirst du ih nicht erkennen. Das ist doch das gute daran!
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    Das seh ich anders.
    Auf der IFA konnte man ja einige Forenuser treffen. Was war daran so verwerflich?
    Oder bist Du illegal im Lande? Oder machst Du illegale Dinge? Hast Du was zu verbergen?
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    Nein aber ich lebe exterm zurückgezogen. (Während der Sommerferien habe ich das Grundstück nicht einmal verlassen) Aber wenn ich den Wehrdienst verweigere wie ich das in erwägung ziehe habe ich schon was zu verbergen.
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    Ach Max, das ist die falsche Einstellung.

    Ich seh auch aus wie ein Staubsauger auf Dope, trotzdem bin ich recht viel unter Leuten und bis jetzt hat mich niemand gefressen und wieder ausgekotzt, im Gegenteil, es gibt selbst weibliche Leute, die einem mögen, gerade weil man nicht so der "Traummann" ist.

    Und im nächsten "Sat-Freak" in der Zeitschrift wird wohl nen Foto drin sein, es sei denn Ricardo zensiert es aus Jugendschutzgründen :D
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    also im Moment ist grad ein kleines Saufgelage bei mir. Wer Interesse hat, das zu sehen :D geht auf www.erkner.com/live
    Viel Spaß dabei ;)
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    live dabei :D und ruckelfrei, geile Leitung sag ich da mal :D